Seite 1 von 1
685ccm kit von schnitz racing
Verfasst: 07.08.2009, 11:22
von Rattfield
o0
Verfasst: 07.08.2009, 12:47
von Alteisen
Hier steht's:
Note – This piston will fit the 1996 to 2008 cylinders only. The liners on 1987 to 1995 cylinders are too thin to use safely. If you wish to use this piston on the early model KLR’s, you must use a 1996 to 2008 cylinder assembly. The cylinder assemblies are interchangeable and require no modification to use.
Offenbar wurde 1996 die Wandstärke des Zylinders etwas dicker gemacht. Gab's bei den frühen Modellen Ärger mit Verzug bzw. ovalen Zylinderbohrungen ?
Verfasst: 07.08.2009, 15:02
von lowbudget
Jau, die Laufbuchse verzieht sich doch recht ordentlich!
Ist ein Grund für die hohen Ölverbräuche der 600er Modelle!
Aber, dass die Wandstärke bei den 650er Modellen unterschiedlich ist war mir auch neu...
Verfasst: 07.08.2009, 16:29
von Racer
genau nochmal zum nachschauen hier.mit einer antwort von
schnitz. beitrag von (panthersloper).
www.klr650.net/forums/showthread.php?t= ... ht=schnitz
gruß
racer
Verfasst: 07.08.2009, 17:38
von Rattfield
o0
Verfasst: 08.08.2009, 22:55
von KLRprescher
Ach komm. Wenn schon,
denn schon 
Verfasst: 08.08.2009, 22:58
von KAWA
KLRprescher hat geschrieben:Ach komm. Wenn schon,
denn schon 

Verfasst: 09.08.2009, 10:12
von Rattfield
o0