Die will einfach nicht...grrr
Verfasst: 03.02.2010, 12:30
So hab meine im Dezember ergatterte KLR heute mal versucht zu starten, nachdem ich den Gaser jetzt wieder auf die 27PS umgerüstet habe! Hab jetzt weng Zeit zum schrauben man hat mich 4 Wochen krank geschrieben...Also zu erklären was sie macht ist ganz ganz schwer! Man bekommt sie schlecht an muss schon ordentlich mit dem E-Starter röteln und dem Joke und dem Gas spielen bis sie dann mal anspringt! Wenn man es dann mal bei dem geklucker und geruckel geschafft hat sie über die 3000 Umdrehungen zu bekommen läuft sie eig richtig gut! Unterhalt schluckt sie blöd rum und ins Standgas darf man sie auch nicht fallen lassen da stirbt se dann ganz ab also so unter 1800U/min in etwa! Ich weiß garnicht so richtig wo ich anfangen soll nach dem Fehler zu suchen! Achja es ist ne KL600A (Laut Brief und Schein) Erstzulassung 25.01.1985 müsste als 84 gebaut sein hat aber den E-Starter (auch weng seltsam)! Noch dazu zu sagen ist vll dass dem Vorbesitzer das Deko-Ventil um die Ohren geflogen ist und er hat irgendwas erzählt von rausgebaut und ne Gewindestange reingebastelt, die dann auch oben aus dem Ventildeckel rauskommt und ne Mutter drauf ist, hatte den Motor aber noch nicht auf..! Naja angesprungen ist sie im Dezember mit dem 42PS Gaser auch schlecht aber gelaufen ist sie besser! Könnt ihr mir helfen??
Achja hab gerade den Schein nochmal Studiert als Typ/Variante/Version ist "KL 600 A" eingetragen aber die Fahrzeugidentifikationsnummer beginnt mit "KL600B00..." was isses denn nu?
Achja hab gerade den Schein nochmal Studiert als Typ/Variante/Version ist "KL 600 A" eingetragen aber die Fahrzeugidentifikationsnummer beginnt mit "KL600B00..." was isses denn nu?