hab nur den spritzschutz abgebaut und gekürtzt... nummernschild nach oben auf die verschalung gesetzt reflektor ans nummernschild, weil pflicht... und eine nummernschildbeleuchtung von polo montiert... diese an die anschlüsse der alten angeschlossen und des wars....
Wotan hat geschrieben:Hab mir überlegt, was man aus dem bestehenden heck so alles machen könnte und hab es für 10.- euren umgebaut... zeitaufwand ca. 1,5 stunden...
... und so sieht's dann auch aus....sorry...
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
egal wie viel geld du da reinsteckst... so bleibts wenigstens ne klr und mir gefällts... will da einfack kein heck von ner anderen maschiene anbauen... und ne andere möglichkeit hab ich nicht gefunden, das heck optisch zu erhöhen... finds is richtich gut geworden...
Kannst ja den schwarzen Plastikkrempel unterhalb des Nummernschildes weg machen und den Rückstrahler mit einer kleinen ALU-Strebe am Nummernschild direkt befestigen.
War bei mir mal eine "Behelfslösung".....und ist seitdem so dran
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
das plastikzeugs ist der nummernhalter... und erschien mir desshalb günstig als befestigung... sonst gibts die ja nur noch in chrom und das mag ich gar nicht...