Hier ist er wieder >>> Der Nichtverantwortliche

Ich hab da mal was vorbereitet

GELB – Landesgrenzen
GRÜN - Donnerstag
ROT – Freitag
BLAU – Samstag
WEIS – Sonntag
Ca. 350 KM je Tag (Keine Autobahn

@ Alteisen - Danke für den Farbtipp (ist mir durchgerutscht

Wenn man morgens um 09:00 auf der Piste ist, das Mittagessen nicht zu üppig werden lässt (man fällt sonst eh nur ins Suppenkoma und die Raucherpausen auf 10 Minuten begrenzt ist das kein Thema. Dabei entsteht auch keine Raserei. Bei den letzten beiden Treffen war diesbezüglich keiner im Stress. Von lockerflockig bis mittelhurig ging das entspannt zur Sache. Der Erste (ich halt) macht das Tempo und der Letzte macht den Schnitt. Das hat bislang prima gefunzt und verloren ging nach meinem Konzept auch niemand. Ich glaube, das können alle die dabei waren bestätigen.
O.K. wenn einer den Zettel erst zwei Wochen hat und ne gedrosselte KLR fäht, für den könnte das ne schweißtreibende Nummer werden. Für alle andern wird das ein Riesenspaß. Das sortiert sich ganz schnell durch. Vorne kann man auch mal einen kleinen Zwischensprint einlegen, mehr aber auch nicht. An jeder Abzweigung warte ich eh immer auf den letzten Mann.
Alles geschmeidig – War bislang immer so und so soll es auch wieder werden. Das soll ne beeindruckende Erlebnistour werden und kein SuMo-Rennen.
Ich werde einfach noch weiter an der Stecke feilen und dann mal zu Denny fahren, um das Ding durch zu sprechen. Denny hat mit Sicherheit den größten Erfahrungsschatz im Gebirge. Bei ner Tobler, oder zwei, machen wir das Ding dann fest.
Alles wird Gut – Der Nichtverantwortliche