Juchheeee.... nun ist sie endlich fertig meine KLR 650.....
Verfasst: 04.05.2006, 23:35
Endlich, es ist geschafft !!!
Meine KLR 650 Traveller ist fertig und frisch vorgeführt.
Ich habe Ihr ein paar Extras gegönnt :
Eine umgebaute Gabel, oben KLR 650 Traveller und unten Tengai. Somit habe ich eine 280ziger Bremscheibe mit Doppelkolben Bremssattel dran bekommen. Stahlflex Bremsleitung vorne,Wilbers Gabelfedern, Wilbers Federbein, Kotflügelstrebe, K&N Luftfilter, Sebring Endtopf, 14er Ritzel, Heckerhöhung, Sattel ausgenommen, Alu Motorschutzblech, Kühlerschutzbügel, Kühlerwassertankschutzbügel, Tank mit weiss eingefärbtem Polyester eingekleidet, GPS Garmin Deluxe 5 mit Halterung, Windstoperaufsatz, Polisport Handschützer mit Spoiler.
Mit dem Sebringendtopf und dem K&N Lufi hat sie einen viel besseren Durchzug bei weniger Vibrationen. Dazu habe ich festgestellt das sie jetzt viel weniger heiss wird als vorher. Mit der Tengai Bremse wird die ganze Fuhre auf kürzestem Weg zum Stillstand gebracht. Durch das neue Federbein ist sie jetzt viel straffer in der Kurve was durch die Optimierten Gabelfedern vorne unterstützt wird. Durch das angehobene Heck ist sie jetzt ein wenig kopflastiger geworden und hat so einen besseren geradeauslauf und ist agiler durch die etwas steilere Gabel. Das ganze wird durch einen KTM ähnlichen Sound abgerundet welcher die Blicke der Passanten unweigerlich anzieht ( Positiv und negativ
). Ich bin dann mit einem etwas mulmigem Gefühl in der Magengegend zum Strassenverkehrsamt gefahren damit......... Und bin ohne jeglichen Mängel durchgekommen
Ich habe versucht meine Fotos hier ein zu fügen, habe es aber nicht geschaft
Ich habe dafür einen Link hinterlegt zu den Fotos.
Auf den Link unten anklicken dann auf Hobbys.
http://www.stanislaus-ettelnankey.magix.net
LG Stani
Meine KLR 650 Traveller ist fertig und frisch vorgeführt.
Ich habe Ihr ein paar Extras gegönnt :
Eine umgebaute Gabel, oben KLR 650 Traveller und unten Tengai. Somit habe ich eine 280ziger Bremscheibe mit Doppelkolben Bremssattel dran bekommen. Stahlflex Bremsleitung vorne,Wilbers Gabelfedern, Wilbers Federbein, Kotflügelstrebe, K&N Luftfilter, Sebring Endtopf, 14er Ritzel, Heckerhöhung, Sattel ausgenommen, Alu Motorschutzblech, Kühlerschutzbügel, Kühlerwassertankschutzbügel, Tank mit weiss eingefärbtem Polyester eingekleidet, GPS Garmin Deluxe 5 mit Halterung, Windstoperaufsatz, Polisport Handschützer mit Spoiler.
Mit dem Sebringendtopf und dem K&N Lufi hat sie einen viel besseren Durchzug bei weniger Vibrationen. Dazu habe ich festgestellt das sie jetzt viel weniger heiss wird als vorher. Mit der Tengai Bremse wird die ganze Fuhre auf kürzestem Weg zum Stillstand gebracht. Durch das neue Federbein ist sie jetzt viel straffer in der Kurve was durch die Optimierten Gabelfedern vorne unterstützt wird. Durch das angehobene Heck ist sie jetzt ein wenig kopflastiger geworden und hat so einen besseren geradeauslauf und ist agiler durch die etwas steilere Gabel. Das ganze wird durch einen KTM ähnlichen Sound abgerundet welcher die Blicke der Passanten unweigerlich anzieht ( Positiv und negativ




Ich habe versucht meine Fotos hier ein zu fügen, habe es aber nicht geschaft

Auf den Link unten anklicken dann auf Hobbys.
http://www.stanislaus-ettelnankey.magix.net
LG Stani