Will mir wieder eine kaufen
- Freak Ziege
- Öfters da
Will mir wieder eine kaufen
Hey zusammen, nachem ich mich jetzt Motorradmäßig etwas ausgetobt habe und auch noch eine schone Z750 bei mir steht, juckt es doch extrem wieder nach einer Eduro. War hier vor paar Jahren schon im Forum da ich eine KLR hatte.
Momentan schaue ich nach Yamaha XT, Suzuki RD, oder eben die KLR (hier nervt mich nur das mit der drosselung). Jetzt habe ich eine in meiner Nähe gefunden. Hier mal der Link:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1
Reifen seien eingetragen, der Schalter für der Ständer ist mal wieder defekt (deswegen diese Feder) und er hat sie nur ca 600Km gefahren. Würde sie mir gerne anschauen denn 15.000km sind echt nicht viel. Was sagt ihr dazu? Würde mich über Anwort freuen und hoffe ich werde bald wieder einer von euch:)
Momentan schaue ich nach Yamaha XT, Suzuki RD, oder eben die KLR (hier nervt mich nur das mit der drosselung). Jetzt habe ich eine in meiner Nähe gefunden. Hier mal der Link:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1
Reifen seien eingetragen, der Schalter für der Ständer ist mal wieder defekt (deswegen diese Feder) und er hat sie nur ca 600Km gefahren. Würde sie mir gerne anschauen denn 15.000km sind echt nicht viel. Was sagt ihr dazu? Würde mich über Anwort freuen und hoffe ich werde bald wieder einer von euch:)
Die KLR Brüder
- Freak Ziege
- Öfters da
- Freak Ziege
- Öfters da
So, haute angeschaut und ich finde die Karre sieht echt rallig aus. Fahren konnte ich nicht viel da sie nicht mehr angemeldet war. Nur so bisschen die Straße rauf. Najo, Power mit 13KW ist nicht wirklich doll, also wenn ich sie nehme wird gleich mal das Loch im Schieber rausgemacht. Würde sie für 700Euro bekommen. Konnte sie auch net so hoch drehen da sie noch nich richtig warm war, also mhr als 4000U/Min war nicht drinn.
Die KLR Brüder
- Freak Ziege
- Öfters da
Die hatte ich schon gesehen, ist aber sehr weit weg von mir. Ja, viel kam da net, wollte aber wiegesagt net den Hahn aufreißen wenn sie noch kalt ist. Denke mal das ich sie mir holen werde und dann schauen wir sie und genau an. Reinigen mal den Vergaser und machen das Loch zu damit sie volle Leistung hat.
Die KLR Brüder
-
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Für mich wäre das eine klare Sache VHB 550 ist doch ein Wort, da sollten die km ja keine Rolle spielen. Allein von look, liegen da ja schon Welten dazwischen.
Auch die km wären kein Hindernis, wenn ich überlege, dass ich früher zu diversen Techno/Hardcore Party´s am Samstag vormittags nach Holland/Belgien ( 600km einfach ) gefahren bin und nach der Party wieder zurück, doch das ist ne andere Geschichte
Geht ja um Dich
Auch die km wären kein Hindernis, wenn ich überlege, dass ich früher zu diversen Techno/Hardcore Party´s am Samstag vormittags nach Holland/Belgien ( 600km einfach ) gefahren bin und nach der Party wieder zurück, doch das ist ne andere Geschichte
Geht ja um Dich
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
- Freak Ziege
- Öfters da
Das wird mein 2. Mopped, für Arbeit und Wald und Wiesenwege. Da fahre ich net über 400Km. Hab jetzt zugesagt und werde heute Anzahlung machen, Papiere holen und Morgen anmelden. Dann werd ich ja sehen wie gut sie ist. Bei der hab ich komplett neuen Tüv und das 3 Jahre lang (die haben beim Tüv was verrafft:) ). Meinem Bruder ist nur aufgefallen das der Ansaugstutzen wohl nicht ganz drauf war. Aber das ist ja schnell gemacht. Kann mir noch jemand sagen wo bei dem Ding der Ölfilter sitzt???
Die KLR Brüder