Baujahrfrage

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4204
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Baujahrfrage

Beitrag von Suntzun »

Hallo an die Listenbesitzer: Ich bin auf der Suche nach der passenden Stahlflexbremsleitung vorne für meine Tengai. Erstzulassung steht im Schein März ´92. Kann ich anhand der Seriennummer entziffern, ob sie Baujahr 92 oder 91 ist? Bei der ABE Liste im Stahlflexbeitrag trennt sich dort genau die Bezeichnung der Bauteile.
Danke fürs evt. raussuchen.

P.S. Tante Liese hat angeblich genau für meine keine Leitungen, und Pauolo hat mir ein verdächtig günstiges Angebot rausgesucht...aber es sollte halt passen, da nützt der Preis auch nix... :?
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4204
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Erledigt....Es gibt noch sehr kompetente Händler in der Bucht....
Danke trotzdem...
:top: :bia:
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Antworten