Mikuni Tm 40

alles rund um den 650er Motor
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Sniper
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Mikuni Tm 40

Beitrag von Sniper »

Hallo Leude

Hat einer von euch den absoluten Plan wie man ein Tm 40 perfekt einstellt ? also Größe der Hauptdüse , Stellung der Düsennadel usw ? Das ein K&N verbaut versteht sich von selbst , wird von Mikuni empfohlen . Freue mich über alle geistigen Ergüsse .

gruß Sniper
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P-Freak
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Beitrag von P-Freak »

ich meine ich habe eine 140iger hauptdüse drin, die einspritzdüse darf meine ich nicht größer als 25 sein (meine die hätte ich drin) die nadel meine ich hängt bei mir in der 2. kerbe von oben... die beschleuniger pumpe darf nicht zu früh reinkommen also erst im 3/5tel oder 4/5tel so das war mein geistiger dünnschiss ...

gruß Johannes
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Mud Flap
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Beitrag von Mud Flap »

Sollte sich nichts finden, sah ich das hier (Notfallplan):
http://www.chevy454.net/index2.php?opti ... df=1&id=31

Oder Du klingelst mal hier an, die bieten sowas an:

http://www.mikuni-topham.de/DEUTSCHSITE ... UTSCH.html
http://www.mikuni-topham.de/DEUTSCHSITE ... utsch.html
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
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