Verkaufspreis KLR 650 C

alles was es sonst noch an der 650er gibt
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Achilles
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Verkaufspreis KLR 650 C

Beitrag von Achilles »

Hallo alle zusammen, ich überlege meine KLR zu verkaufen!
Ich schaue ab und an schonmal bei eBay und Mobile vorbei um so rauszufinden was meine so wert sein könnte.
Würde gerne diesselbe Frage euch nochmal stellen.

Klr 650 C Baujahr 1996
Km: 20.150
TüV bis 04/2013, ohne Mängel bestanden
Wurde vor 4 Jahren komplett schwarzlackiert, leider mittlerweile paar Kratzer und rechte Seitenteil wurde von mir nicht fachmännisch nachlackiert.
Kann man aber bestimmt leicht richten.

Habe letztes Jahr neugemacht:
-Gabelfeder Wirth + Gabelöl+Neuprenfaltbalg
-Heckhöherlegung
-Bremsbeläge vorne und hinten + Bremsflüssigkeit
-Doo-Hickey wurde in Fachwerkstatt verbaut
-Ölablassschraube repariert auch Fachwerkstatt
-Würde zwei neue Metzeler Tourance Reifen mit geben hinten 130iger
-Marving ESD verbaut
-Miniblinker
-K&N Luft und Ölfilter mit Öl letztes Jahr neu

Separat hätte ich noch einen Tankrucksack sowie ein komplettes Kofferträgerset mit Givi Koffern(ist sicherlich noch einiges Wert) und einen Kupplungszug

Hier mal ein Foto
Bild
zu meinen Bildern
http://www.bilder.klr650.de/
Tuning:
- schwarz/metallic Lackierung
- Wirth-Gabelfedern
- Extrem Heck-Höherlegung
- Mini-Blinker
- Marving Amacal Endtopf
- K&N Luffi
- K&N Ölfilter :D stolz drauf
Bereifung:
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Beitrag von GottesHand »

Spontan würde ich dafür 1.500€ geben.
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
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Rattfield
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Beitrag von Rattfield »

ich finde die tenere geiler 8)
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Achilles
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Beitrag von Achilles »

pffff.... :D Die ist aber technisch in einem viel schlechteren Zustand! =)
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lowbudget
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Beitrag von lowbudget »

Ich würd dir dafür nichts geben, aber ich denke so um die 1.800€ sollte sie wert sein...
Matthes
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Beitrag von Matthes »

lowbudget hat geschrieben:Ich würd dir dafür nichts geben, aber ich denke so um die 1.800€ sollte sie wert sein...
Das kann schon sein, dass sie soviel wert ist, aber ob man diesen Betrag auch erzielen kann ?

Ich glaube nicht.

Da halte ich die 1.500 Euro schon für realistischer.
CU on the road,
Matthes

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Beitrag von Chef »

Für das lackierte Ding?

Rein von den Grunddaten her würde ich sagen EUR 1.200,-.
Berücksichtigt man die "Extras" insbesondere die Reifen, kommt man mit EUR 1.500,- vielleicht hin.

Allerdings ist es jetzt denkbar ungünstig 'ne KLR zu verkaufen.
Ich würde auf jeden Fall bis zum Frühjahr warten.
Da soll es Leute geben, die verhältnismäßig hohe Preise zahlen... :roll:

Denn wert ist die Kiste das, was einer bereit ist dafür zu zahlen. :wink:


Gruß Chef
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Achilles
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Beitrag von Achilles »

Ja das man den Wert den die Maschine für einen hat nicht erzielt ist mir durchaus bewusst. Desweiteren sind mir Marktmechanismen als VWL Student mehr als geläufig ;)

Aber die grobe Einschätzung von euch liegt ja so bei realistischen 1500, das beste ist wohl dann der Verkauf im Frühjahr mit nochmals frischem Tüv und eventuell sollte der Lack nochmal aufpoliert werden!

Denn "das lackiert Ding" wurde professionell lackiert und ist kein Vergleich zum Originalplastik vorher!
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Beitrag von Chef »

Achilles hat geschrieben:...Denn "das lackiert Ding" wurde professionell lackiert und ist kein Vergleich zum Originalplastik vorher!
:eek:
Oh, dann hat er wohl die Innenseite der Handprotektoren "vergessen" - da schimmert's doch immer noch petrolgrün :lupe:

Ich hab' das eher auf deine "Nachlackierkünste" bezogen, die Du selbst als "nichtfachmännisch" bezeichnet hast :P


Gruß Chef
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BrummBrumm
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Beitrag von BrummBrumm »

Kommt was neues ins Haus? Aber jetzt bitte keine GS1200 irgendwas. Ténéré ist schon cool, bis auf den Tank ;)

Klar ist es ein Muss für die besagte Wüste, doch ich glaube, dass die wenigsten T´s je Agadez gesehen haben.
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
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