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Wo ist die KLR 650C gedrosselt?
Verfasst: 25.10.2011, 20:56
von MotoradManu
Ich fahre seit langem schon die KLR650C. Nach meinen Erfahrungen ist die einzige Drosselung im Vergaser zu finden, nämlich ein Anschlag für den Schieber, so dass er bei Vollgas nicht ganz öffnet. Das Entfernen dieses Anschlags brachte zwar das völlige Öffnen des membrangesteuerten Schiebers, aber Mehrleistung? Naja laut Prüfstand hat sie nun 37 statt 34PS, nicht gerade ein burner.
Wer hat Tips?
Verfasst: 25.10.2011, 21:21
von Nordlicht
Löcher im Schieber verschlossen?
http://klr650.de/viewtopic.php?t=4751
Bedüsung?
Verfasst: 26.10.2011, 08:46
von Rattfield
eine offene 600er hat auch nur 35,6ps auf dem prüfstand am hinterrad.
Verfasst: 26.10.2011, 09:50
von elbteufel
also
löcher zu = 48 PS ???
da muss ich doch mal schauen ob meine zu sind
Verfasst: 26.10.2011, 11:02
von Bulldogfahrer
Bei der 650C ist normal ein anderer Deckel mit Anschlag drin und eine andere Düsennadel die Drossel.
Wahrscheinlich musst du dann noch die andere Düsennadel einbauen.
Verfasst: 26.10.2011, 11:19
von Nordlicht
Wenn der Gaser dann schon mal offen ist...
16009-1794 - NT1B Needle
92143-1667 - Spacer (used above the circlip)
92037-1401 - Circlip
Verfasst: 26.10.2011, 11:31
von elbteufel
Nordlicht hat geschrieben:
16009-1794 - NT1B Needle
92143-1667 - Spacer (used above the circlip)
92037-1401 - Circlip
link?
kostenfaktor ????
Verfasst: 26.10.2011, 11:35
von Nordlicht
28-35Eu beim Kawa dealer.
Verfasst: 26.10.2011, 19:39
von Suntzun
elbteufel hat geschrieben:also
löcher zu = 48 PS ???
da muss ich doch mal schauen ob meine zu sind
Schön wärs, wenns so einfach wäre....

Verfasst: 27.10.2011, 21:29
von Tschico
Ich gehe mal über die Brücke, und behaupte, dass der orig. Pott der 650er
das Mööp dermaßen einschnürrt und dadurch auch Leistung verloren geht !
Mein Winterprojekt wird es zeigen, der orig. wird komplett leergeräumt(Prellplatten usw fliegt alles raus), ich werde mit Fotostory berichten
Gruß Gruß