Seite 1 von 2
Prüfstand, dyno run test
Verfasst: 29.10.2011, 14:55
von Nordlicht
Edit: aktuelle und finale Daten:
36PS am Hinterrad, max. Drehmoment = 45,16Nm
Höhe uber NN ca. 100 ft./30m
Needle clip position - dritte Raste
Main Jet - 142.5
Pilot Jet - original
Pilot Screw - 3,5 Umdrehungen raus
Schieber gebohrt auf 3mm
Schnorchel gezogen
Original Luftfilter
Marving Amacal Auspuff
Sekundärluftsystem entfernt

Verfasst: 29.10.2011, 20:12
von lowbudget
Huiuiui, da hat sich die Arbeit ja gelohnt. 35 PS am Hinterrad

Verfasst: 29.10.2011, 20:25
von Suntzun
lowbudget hat geschrieben:Huiuiui, da hat sich die Arbeit ja gelohnt. 35 PS am Hinterrad

Ich habs mir ja verkniffen....

Aber irgendwie hätte ich da mehr erwartet...
Verfasst: 29.10.2011, 20:39
von Nordlicht
Habt ihr mehr?

Verfasst: 29.10.2011, 20:52
von lowbudget
Nordlicht hat geschrieben:Habt ihr mehr?

Ich glaub es waren 35,8 mit meiner 600er... Müsste das Diagramm raussuchen.
Verfasst: 29.10.2011, 20:53
von lowbudget
sry Doppelpost...
Verfasst: 29.10.2011, 21:21
von Suntzun
Also ich vertrau jetzt mal meinen Papieren....30kw bei 7000 U/min...aber auf nen Prüfstand wär mal ne Idee...mal schauen, was nächstes Jahr so bei Events ansteht...

Verfasst: 29.10.2011, 21:47
von Nordlicht
Das sind max. 30kW an der Kurbelwelle des geprüften Motors...
Wer mir an einer nicht modifizierten, originalen KLR650A Bj. 1987-1989 45PS am Hinterrad nachweist bekommt von mir 100 Euro.
Verfasst: 29.10.2011, 21:51
von Suntzun
Mag sein, aber mir reicht das erstmal....

Verfasst: 30.10.2011, 07:52
von P-Freak
Ist zwar die Klr 650 C aber da laufen ein paar Pferdchen mehr...
und das war noch ohne den Umbau auf den Mikuni....
Gruß Johannes