Neu hier...
Neu hier...
Hallo,
wollte mich auch mal kurz vorstellen !
Ich heiße Lars bin 44 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg.
Neulich auf dem Heimweg ist mir zufällig eine KL 650 A Tengai Bj 91 über den Weg gelaufen. Ich habe angehalten und sie mit nach Hause genommen
Habe zu Hause noch eine XL 500 R und dachte mir das etwas Gesellschaft nicht schaden kann.
Zur Tengai : Habe 400 € bezahlt, TÜV Mängel:Hinterreifen, Gabelsimmerringe. Batterie musste neu und Zündkerzengewinde bin ich gerade bei.
Dann mal hören was der Motor so sagt.
Gruß
Lars
wollte mich auch mal kurz vorstellen !
Ich heiße Lars bin 44 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg.
Neulich auf dem Heimweg ist mir zufällig eine KL 650 A Tengai Bj 91 über den Weg gelaufen. Ich habe angehalten und sie mit nach Hause genommen
Habe zu Hause noch eine XL 500 R und dachte mir das etwas Gesellschaft nicht schaden kann.
Zur Tengai : Habe 400 € bezahlt, TÜV Mängel:Hinterreifen, Gabelsimmerringe. Batterie musste neu und Zündkerzengewinde bin ich gerade bei.
Dann mal hören was der Motor so sagt.
Gruß
Lars
- Mud Flap
- Foreninventar
- Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
- Danksagung erhalten: 55 Mal
Re: Neu hier...
Ja dann mal Grüße an das Endurorudel und willkommen.
Da muß man ja glatt demnächst auch noch "KLRwechsel-Schilder" aufstellen.
Was so alles bei euch im Norden so rumläuft...Lars.P hat geschrieben: Neulich auf dem Heimweg ist mir zufällig eine KL 650 A Tengai Bj 91 über den Weg gelaufen.
Da muß man ja glatt demnächst auch noch "KLRwechsel-Schilder" aufstellen.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
-
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 6 Mal