HH-Motoradtage Treffen

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
SFA-KLR
Full Member
Beiträge: 495
Registriert: 24.02.2009, 20:27
Wohnort: Soltau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

HH-Motoradtage Treffen

Beitrag von SFA-KLR » 18.01.2012, 22:20

Hallo an alle norddeutschen Fahrer,

Am Samstag 28.01 in Hamburg auf der Messe spontanes Treffen 8) :?: :!:
Wäre die Gelegenheit sich mal kennenzulernen und ein paar Ausfahrten zu planen.
Wer ist dabei :?:

Grüße SFA-KLR

Handy-Nr. per PN austauschen und los geht es.......

Benutzeravatar
Lars.P
Full Member
Beiträge: 29
Registriert: 02.01.2012, 11:53
Wohnort: Harsefeld (HH)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lars.P » 18.01.2012, 22:27

Wäre dabei, habe leider 14 Uhr ein Prüfungstermin dauert ca. 2 Stunden und mein Moped ist ja auch noch nicht fertig !

Gruß
Lars

Tschico
Full Member
Beiträge: 213
Registriert: 13.03.2010, 20:28
Wohnort: Norderstedt/Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Tschico » 19.01.2012, 12:16

Moin Moin, ist eine gute Idee!!
Du meinst aber Treff auf der Messe, ohne Mööpse !? Weil Mööptreffen im Norden , bekommen wir im Frühjahr bestimmt hin !!
Der Norden hat ja in den letzten Monaten mächtig an Zulauf bekommen :D , sind doch bestimmt schon 10-20 Leute rund um Hamburg
Gruß Gruß
Einzylinder ist besser als kein Zylinder,, Grins

Benutzeravatar
SFA-KLR
Full Member
Beiträge: 495
Registriert: 24.02.2009, 20:27
Wohnort: Soltau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von SFA-KLR » 19.01.2012, 21:08

Na immerhin schon zwei von Euch, hoffentlich werden es noch mehr :D

Also, ich werde Samstag schon früh dasein und schön gemütlich die Messe genießen.....(ohne Mopped, in Motorradklamotten schwitzt man sich zu Tode)........
Rafft euch auf damit wir das Südgefälle mal ausgleichen :!:
@Tschico und Lars.P: Schicke euch meine Handy-Nr. per PN.

Bis denne, der, der die Heide umpflügt 8)

BrummBrumm
Mahlzeit :o)
Beiträge: 2417
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm » 19.01.2012, 21:47

Dachte Du hast Stress Tschico? jaja :cry: :cry:
Ich kam, sah und siegte

Bild Bild nu mit Doo!
84er KLR 600 bei ein Fall für zwei

Tschico
Full Member
Beiträge: 213
Registriert: 13.03.2010, 20:28
Wohnort: Norderstedt/Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Tschico » 19.01.2012, 21:57

Habe ich auch :( Ende Januar ist Jonathan wieder weg und Nachtschicht ab 27.01, das Wochenende vorbei :) !!
Das Wochenende tel. wir beiden Hasen :lol: !! Nu muss ich aber ganz fix zur Nachtschicht los !!
Gruß Gruß
Einzylinder ist besser als kein Zylinder,, Grins

BrummBrumm
Mahlzeit :o)
Beiträge: 2417
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm » 19.01.2012, 22:01

Lol, hab das Datum verpennt sorry :oops:
Ich kam, sah und siegte

Bild Bild nu mit Doo!
84er KLR 600 bei ein Fall für zwei

j.weber
Full Member
Beiträge: 2000
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von j.weber » 11.01.2013, 12:42

Moin
Habe das hier mal ausgegraben, und wollte fragen ob man sowas dieses Jahr vieleicht nochmal machen kann ???
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
KLR 650B Bj 1989 mit über 90K auf der Uhr 8)
Alle mit diversen Umbauten, da Original Schrott fährt ja jeder :P

Benutzeravatar
SFA-KLR
Full Member
Beiträge: 495
Registriert: 24.02.2009, 20:27
Wohnort: Soltau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von SFA-KLR » 09.02.2014, 13:47

Moinsen, nochmal ausgegraben, nochmal ein neuer Versuch und wehe ihr norddeutschen Bastler kommt nicht in die Hufe..... :D :P :lol:
Wann wollen wir uns denn dieses Jahr treffen, Vorschläge von Ernie, j.weber, Nordlicht ....etc. erwartet :wink: :!:

Blauer Himmel, Sonne scheint, bin echt am überlegen zu fahren......

Gruß SFA
668ccm, Wössner und sie geeeeeeeeeeht

j.weber
Full Member
Beiträge: 2000
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von j.weber » 09.02.2014, 15:56

Moin
Ich würde da mal den 23.02.2014 vorschlagen :D
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
KLR 650B Bj 1989 mit über 90K auf der Uhr 8)
Alle mit diversen Umbauten, da Original Schrott fährt ja jeder :P

Antworten