Nu isse doch weg, die Greenwing

Smalltalk
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Nu isse doch weg, die Greenwing

Beitrag von Matthes »

Habe nun doch meine treue KLR verkauft (bekommen).

600 km in den letzten 1,5 Jahren ist schon schmerzhaft.

Aber sie hat einen guten Platz erhalten, denn sie kommt nach Lima und wird dort stationiert für mehrwöchige Ausfahrten im Jahr.
Der neue Besitzer hat auch schon eine KLR in San Fransisco stehen und so kam ihm der Reiseumbau auch ganz gelegen.

Ich schau dann mal, was ich noch so an Brocken rumfliegen habe und melde mich dann wieder hier.

Was ich definitiv hier im Schrank stehen habe und nich mehr brauche sind die Original Kawasaki Werkstatthandbücher für die KLR 600 und das Ergänzungsbuch für die KLR 650 (KL 650C).
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
fam_ark
Foreninventar
Beiträge: 807
Registriert: 17.06.2008, 08:46
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von fam_ark »

Manchmal muss man sich auch von nem Moped trennen...

Ich sag mal besser als geklaut :D
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!

www.fortbewegungsfreunde.de
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6578
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Beitrag von Chef »

:cry:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

@cheff: es war ne C! 8)
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6578
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Beitrag von Chef »

Ja schon, aber es ging mir mehr um Matthes... ;(


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4204
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Rattfield hat geschrieben:@cheff: es war ne C! 8)
Chef hat geschrieben:Ja schon, aber es ging mir mehr um Matthes... ;(


Gruß Chef
Eben, ner C würde doch keiner was nachweinen, oder? 8)
Schade nur, daß jetzt eine weniger in D rumfährt...aber Lima würde ich als Ruhestand auch vorziehen..... :lol:
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

wieso? er kann sich ne 600er zulegen bei gelegenheit! 8)
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6578
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Beitrag von Chef »

... oder eine 650 A oder Tengai, die für seine Reisezwecke ohnehin die bessere Wahl gewesen wäre. :wink:

Ne' 600er is' doch für'n Matthes nix... :roll:
Was will er denn mit so 'nem Ölfresser :P


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4204
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Chef hat geschrieben:... oder eine 650 A oder Tengai, die für seine Reisezwecke ohnehin die bessere Wahl gewesen wäre....
Gruß Chef
Und da haben wir ja ne schicke schwarze gefunden.... :lol:
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

Ob A-B-C-…-X-Y-Z > Matthes hat die KLR verkauft :cry: Ich hab Matthes kennen gelernt und auch sein Buch gelesen. Das sollte ihr alle mal machen – Er hat sicher noch welche und ich kann nur sagen > Es lohnt sich :ja: Matthes hat da echt beeindruckende KLR-Reiseerlebnisse drin. Das ist schon abendfüllend und sehr unterhaltsam. Unterhaltsamer jedenfalls als jede A oder C Diskussion :wink:

@ Matthes – Schade dass die „Greenwing“ den Kontinent wechselt - aber das kennt sie ja schon :D Aber ein Biker deines Schlages kauft sich jetzt sicher keinen Dacia-Logan und wartet im Schaukelstuhl sitzend auf sein Ende. Als „Der Nichtverantwortliche“ kann ich nur sagen: Auch zukünftig sind bei mir Fremdfahrzeuge erlaubt und Du dürftest auch mit nem Vespa-Roller mitfahren :gut:
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Antworten