EM-doo Angebot

alles was es sonst noch an der 650er gibt
moppedsammler
Öfters da

EM-doo Angebot

Beitrag von moppedsammler »

Ich hab folgendes Angebot von einem Importeur:

Basic lever kit: 30 Euro
torsion spring 10 Euro
alles von Eagle Mike
Versand 4,50 aus Deutschland
(alles incl. MWST)

Ist das okay ?
Zuletzt geändert von moppedsammler am 12.03.2013, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
heiwesch
KLR süchtig

Beitrag von heiwesch »

Wenns wirklich von EM ist dann ist der Preis gut
moppedsammler
Öfters da

Natürlich

Eagle Mfg & Eng

http://www.eaglemike.com/Basic-lever-ki ... it-blk.htm

Dieses. Plus Spiralfeder. Ich habe einen Profi dazu angestiftet, das zu importieren. Der kauft gleich im Dutzend, da werden die Versandkosten erträglich.

Und jeder kann das ganz normal bei dem kaufen, oder evtl. dann via ebay, dann muss keiner hier mehr die Sammelbestellung und ein evtl. Kostenrisiko übernehmen, auch lange Wartezeiten fallen dann weg.
wurzel
Regelmäßig da

Beitrag von wurzel »

Ist das noch aktuell?
vg
wurzel
KLR650Tengai
Foreninventar
Danksagung erhalten: 13 Mal
Beitrag von KLR650Tengai »

wurzel hat geschrieben:Ist das noch aktuell?
vg
wurzel
Ja, geht los sobald die Lieferung aus USA beim Besteller ist.
Wird dann angekündet hier.
Der Doo ist aber ohne Spiral-Federn!!
Nur mit der besseren Torsionsfeder!!!

Grünen Gruß

.
:hallo: www.klr650tengai.de.rs :hallo:
Nordlicht
Foreninventar
Danksagung erhalten: 102 Mal

Beitrag von Nordlicht »

Ich weiß zwar nicht, wie das funktionieren soll, aber es geht mich auch nichts an.
Meine Gedanken dazu:
Aufgrund des gegebenen angeblichen VK von 30 Talern, welche schon unter dem EK liegen, ist das Zeug weder verzollt noch versteuert und vielleicht sogar im Handgepäck hergekommen.T-Feder included? Sehr witzig...
Reine Spekulation.

Warum mache ich mir die Mühe mit den Sammelbestellungen?

Falls Jemand dringend was braucht, schaue er bitte in den biete-fred, es sind noch reichlich doo und Torsionsfedern da.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm.

2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
2024 Rieju 500 Aventura
moppedsammler
Öfters da

Nordlicht hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht, wie das funktionieren soll, aber es geht mich auch nichts an.
Meine Gedanken dazu:
Aufgrund des gegebenen angeblichen VK von 30 Talern, welche schon unter dem EK liegen, ist das Zeug weder verzollt noch versteuert und vielleicht sogar im Handgepäck hergekommen.T-Feder included? Sehr witzig...
Reine Spekulation.

Warum mache ich mir die Mühe mit den Sammelbestellungen?

Falls Jemand dringend was braucht, schaue er bitte in den biete-fred, es sind noch reichlich doo und Torsionsfedern da.
Deine Spekulationen kannst Du Dir sparen. Ich finde das eine Unverschämtheit und absolute Frechheit, jemandem ohne den geringsten Anlass ein Steuervergehen zu unterstellen oder mich unterschwellig der Lüge zu bezichtigen.
Solche Typen kann ich leiden wie Zahnschmerzen.

Ich habe einen Profi - Motorrad-Teilehändler, der mir mit Teilen für meine KLR spontan und freundlichst geholfen hat, mal gefragt, ob er nicht diese Teile importieren will, weil das sonst keiner macht, diese EM-Doos sind in Deutschland nicht auf dem Markt.

Wobei "sind" falsch ist und "waren" korrekt. Denn Oliver Martschin, Motorradteilehandel in Beilstein bei Heilbronn hat vorgestern das Paket von Eagle-Mike beim Zoll abgeholt, den Zoll und die MWSt bezahlt, wie sich das gehört und kann jetzt ganz legal und seriös das Umbaukit in Deutschland anbieten. Ich hatte sofort bei Oli bestellt, weil ich keinen Bock habe, bei irgendeinem selbst ernannten Forengott zu Kreuze zu kriechen.

Ich habe jetzt Post vom Olli bekommen. Inhalt ein Original Eagle-Mike doo und die Torsionsfeder, damit werde ich die KLR, die ich vor 8 Wochen einem Kollegen gegeben habe, am 11. Mai umbauen.

Der Preis von 30/10 Euro plus 4,50 Versand ist der EK incl. Zoll und Steuern und weil ich das initiiert habe, habe ich das auch zum EK bekommen, also für insgesamt 44,50, ob das Herrn Nordlicht nun passt oder nicht. Vermutlich hat sich der Profi beim Verhandeln mit dem amerikanischen Hersteller und einem entsprechenden Absatzkontingent etwas cleverer angestellt.

Da der Händler auch noch Umsatzsteuer zahlen muss und Aufwendungen hat, muss er auch von was leben, daher gilt folgendes Angebot vom Oli: Original Eagle Mike Doohickey 36 Euro, Torsionsfeder 12 Euro, alternativ Federsatz mit 2 Standardfedern 8 Euro. Dazu kommen 4,50 Versand.

Die Spezialwerkzeuge "Rotor wrench" und "Rotor Puller" hat Oli auch gekauft und leiht sie gegen 50 Euro Kaution und 1 Euro/Tag Miete zum Einbau aus.

Gehäusedeckeldichtungen bietet er ohnehin an, auch Teile für andere Motorräder, da ich nach der KLR schon weitere 3 Motorräder (ZZR 1100, XT 600 und eine Ducati 750 SS) aufgebaut habe, habe ich seine Hilfe weiter beansprucht und zum Top-Preis bekommen. Dieser Teilehändler steht ganz oben auf meiner Favoritenliste.

Falls jemand also dringend was braucht, kann er hier in den "biete-fred" schauen oder einfach hier

Oliver Martschin
Motorradteilehandel
Forstbergweg 10
71717 Beilstein
Tel.: 07062 / 9254-22 Fax: 07062 / 9254-35
mail@ollis-motorradteile.de
www.ollis-motorradteile.de
USt-IdNR.: DE239668264

anklingeln.
heiwesch
KLR süchtig

Beitrag von heiwesch »

In der Zeitung würde "Anzeige" über der Werbung stehen :D
Nordlicht
Foreninventar
Danksagung erhalten: 102 Mal

Beitrag von Nordlicht »

@moppedsammler
Halt mal die Füße still, denn du bist es, der keine richtigen Angaben gemacht hat.
In deinem Eingangspost steht:"basic lever kit VK 30€".Das Kit besteht aus dem doo und den 2 Federn.
Daraus wurden wohl jetzt: doo=36€ plus Federn €8, das sind dann schon €44 ohne Versand und nicht mehr €30.

Seine Kaution und Leihgebühr kann er sich auch von der Backe putzen, Tools gibt es hier im Forum nämlich GRATIS.

By the way, ich habe gar nicht mit Mike verhandelt, ich kaufe zu seinen orig. Shoppreisen und die kann Jeder nachvollziehen.

Schnacker! :D

Popcorn!
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm.

2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
2024 Rieju 500 Aventura
BrummBrumm
Foreninventar
Danksagung erhalten: 6 Mal
Beitrag von BrummBrumm »

könnt ihr bitte warten bis ich auch endlich wieder Popcorn beißen kann? :D
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!