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Doo ist weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst: 22.06.2013, 13:33
von Reklov01
Hallo Leute,
nachdem ich die Teile nun zur Doo OP beisammen habe, und mein Kumpel mir zur Hand ging haben wir heute die OP gestartet.
Alles kein Problem, KM-Stand 12000, Altes Doo gebrochen ein Teil gefunden, das zweite Teil des abgebrochenen Doos ist spurlos verschwunden, und nein es lag nicht im abgelassenen Öl, was nun, keine Ahnung wie lange das Teil schon defekt ist, ich besitze die Karre erst seit 3 Monaten, keine Ahnung ob das fehlende Teil beim Vorbesitzer durch Ölwechsel den Motor verlassen hat.
Ich bin mit nen Magneten soweit es ging auf die Suche gegangen nix.
Macht es Sinn den Kupplungsdeckel zu öffnen um von dieser Seite nachzuschauen? Da gibts doch irgendwo noch ein Ölsieb oder?
Mensch ich kann doch nicht den ganzen Motor auseinander nehmen.
Was würdet ihr machen, neues Doo rein Augen zu, und weiterfahren?
Gruß Volker

Verfasst: 22.06.2013, 13:53
von Suntzun
Genau auf der Kupplungsseite sitzt das Primärsieb. ..guck lieber nach... :schlaumeier:

Verfasst: 22.06.2013, 14:23
von KLR650Tengai
Kupplungsdeckel runter, Ölsieb kontrollieren, Viel Glück das du dort den Rest findest!!


Grünen Gruß und viel Glück


.

Verfasst: 22.06.2013, 18:26
von jo-sommer
Same game hatten MaikJ und ich als wir seine Doo-OP gemacht haben.
Etwa 2/3 des Rings hingen am Magneten des Picks, der Rest war nicht auffindbar.
Maik entschied sich dann für die Risiko Variante...

Ordentlich einen drauf trinken, vielleicht hilfts die Sache zu vergessen...

Gruss Jo

Verfasst: 22.06.2013, 18:33
von Rattfield
der rest liegt irgendwo im sumpf. suchen oder ignorieren.

Verfasst: 12.08.2013, 13:06
von Fogl
Hello,

wo kauft man jetzt son Doooooooooooooooooooooooo :?:


:yau:

Verfasst: 12.08.2013, 13:12
von j.weber
Moin
Hier: http://www.ebay.de/itm/doohickey-basic- ... 232dece923
Wenn es schnell gehen soll, bei mi hat die Lieferzeit 2 Tage gedauert.

Verfasst: 18.08.2013, 09:24
von Jack_d_Black
interessant dass die Kiste mit gebrochenem noch läuft....

machts eingentl. Sinn das Teil sagen wir alle 30.000km zutauschen?!

Doo ist weg

Verfasst: 18.08.2013, 09:35
von Balu
Naja, solange die Kette nicht überspringt, läuft sie...
Wenn du schon das Doo austauschst, dann nimm auf jeden Fall die Nachrüst-Version und nicht das Original von Kawasaki. Die Version à la Eagle Mike ist deutlich stärker konstruiert - die brauchst du nie wieder austauschen.

Gruß
Klaus

Verfasst: 30.08.2013, 15:13
von mobydick1970
Hallo Zusammen,
mein Doo ist auch gebrochen, das gebrochene Teil lag im Ölsieb.

Ich habe jetzt alle Teile zusammen, um den neuen einzubauen.

Weiß jemand die Werte für den Drehmoment mit dem die Schrauben angezogen werden ?