Hallo aus Krefeld

alles was es sonst noch an der 250er gibt
Antworten
mgc
halbe Portion
Beiträge: 2
Registriert: 27.03.2016, 18:10
Wohnort: Krefeld
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo aus Krefeld

Beitrag von mgc » 12.04.2016, 12:10

Ein Hallo aus Krefeld am Niederrhein,

ich konnte einfach nicht nein sagen, für 500 Euro habe ich die Kleine mitgenommen und erst einmal in mein Garage gestellte. Eine KLR 250 aus dem Baujahr 1992.

Aber kurz zu meiner Person, meine Name Frank bin 50 Jahre alt und seit dem ich den Führerschein mit 18 Jahren gemacht habe stand immer ein Moped in der Garage, von Superbikes über Chopper bin ich schließlich bei der Gattung Enduro gelandet. Aber bei der Enduro ist es nicht geblieben, mich hat auch der Reiz an älteren Motorrädern fasziniert .

Zur Zeit tummeln sich ein XTZ 750 Tenere für die längeren Reisen, ein XBR 500 fürs schnelles rumkurven, eine Bonneville aus 1978 die sich in der Restauration befindet , in der Garage. Zum anschauen in meinem Büro noch eine BMW R25/3 aus 1954.

Was die KLR betrifft, man kann sich denken das bei 500,00 Euro noch einiges an der KLR gemacht werden muß. Deshalb freue ich mich Euch mit Fragen zu löchern und auf eine tolle Gemeinschaft hier.

Die ersten Frage habe ich schon ( die stellt wahrscheinlich jeder NEUER), wer wäre so nett und könnte mir die WHB`s 250/600 zukommen lassen .

Vielen Dank

schönen Gruß
Frank

Martin16

Beitrag von Martin16 » 12.04.2016, 21:37

Hallo Frank,
willkommen im Kreis der positiv verrückten :wink: . Schön mal wieder jemand mit einer 250er begrüßen zu dürfen :) . Wünsche Dir viel spaß hier und stell' mal ein Bild von Deiner "Baustelle" :wink: ein. Hast Du die schwarze oder weiße?
Grüße,
Martin

Benutzeravatar
jo-sommer
Full Member
Beiträge: 1991
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von jo-sommer » 13.04.2016, 11:16

Hallo erstmal und willkommen!

Viel Spaß mit der Kleinen im Kreis deiner Moppeds; die Liste liest sich mal gut!

WHB für die 250er kann ich dir leider nicht liefern... aber da findet sich sicher jemand.

Gruß Jo
Schbass ham!

mgc
halbe Portion
Beiträge: 2
Registriert: 27.03.2016, 18:10
Wohnort: Krefeld
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von mgc » 14.04.2016, 11:40

Martin16 hat geschrieben:Hallo Frank,
willkommen im Kreis der positiv verrückten :wink: . Schön mal wieder jemand mit einer 250er begrüßen zu dürfen :) . Wünsche Dir viel spaß hier und stell' mal ein Bild von Deiner "Baustelle" :wink: ein. Hast Du die schwarze oder weiße?
Grüße,
Martin
Ist eine Schwarze, ob es die selbe ist ?

Kann mir keiner einen Hinweis in Bezug auf die WHB geben, hab da noch ein Vergaserproblem, die kleine will einfach nicht im Leerlauf bleiben .

Danke Frank

jd2012
Full Member
Beiträge: 111
Registriert: 22.09.2014, 17:13
Wohnort: Thüringen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von jd2012 » 20.04.2016, 09:19

Hi Frank willkommen im Forum!

ich hab das WHB von der 250, allerdings nur als originales Buch.

Warum machst du nicht schonmal einen Thread zu deinem Vergaserproblem auf? Kannst ja mal ein Foto von der "Baustelle" einstellen, damit wir uns ein Bild machen können. Bis dahin findet sich garantiert jemand, der dir die WHBs geben kann.

vg. Jens
Bild

frl.borabora
Full Member
Beiträge: 73
Registriert: 12.12.2014, 23:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von frl.borabora » 20.04.2016, 11:51

Ui! Vergaserproblem!!! :!:

Das wird immer gern genommen. Stell' einfach mal ein!

Gruß
Thomas

Antworten