FMF Powerbomb
-
- Regelmäßig da
FMF Powerbomb
Moin @ all,
ich möchte mir bei Zeiten sowas hier kaufen
http://www.ebay.de/itm/New-FMF-Exhaust- ... 1e8194f709
Hätte Jemand Interesse daran, dann würde ich mal versuchen den Preis zu drücken und die Versandkosten niedrig zu halten?
Gruß
Nörgel-Max
ich möchte mir bei Zeiten sowas hier kaufen
http://www.ebay.de/itm/New-FMF-Exhaust- ... 1e8194f709
Hätte Jemand Interesse daran, dann würde ich mal versuchen den Preis zu drücken und die Versandkosten niedrig zu halten?
Gruß
Nörgel-Max
...mal verliert man und mal gewinnen die Anderen
-
- Regelmäßig da
-
- Regelmäßig da
-
- Regelmäßig da
Fogl hat geschrieben:Moin Herr Nörgel,
ich meinte ob da noch nen Topf dran muß oder ob Du nur mit dem Flammrohr fahren willst :sleepingcow: .
Ich will son Ding nich haben, wozu auch
Moin Herr Fogl,

von mir aus kann so ein Rohr schräg an der Seite herauslugen und den Bass des Motors ungefiltert an die Umwelt abgeben...aber meine Meinung ist leider nicht gefragt und so mache ich aus diplomatischen Gründen lieber einen Schaldämpfer/Endtopf hinten dran. Wozu du son Ding brauchst kann ich auch nicht sagen und es reicht mir auch völlig aus zu wissen warum ich einen haben will

...mal verliert man und mal gewinnen die Anderen
Lass mal sehen/hören, wenn du das Ding verbaut hast 

KLR 650 A SuperMoto
Wilbers progr. Gabelfedern, Wilbers Federbein (Kawa-grün), Madhead Handguards mit integr. LED-Blinkern, LED-Blinker hinten, Spiegler Stahlflex vorne/hinten, 320 mm Bremsscheibe vorne, 4-Kolbenbremssattel, 12mm Handpumpe, 17" Behr Alufelgen, Pirelli Diabolo, Marving Endtopf, 600er Maske, EM Doo, 12V Steckdose, Acerbis Frontfender, Ölthermometer
Wilbers progr. Gabelfedern, Wilbers Federbein (Kawa-grün), Madhead Handguards mit integr. LED-Blinkern, LED-Blinker hinten, Spiegler Stahlflex vorne/hinten, 320 mm Bremsscheibe vorne, 4-Kolbenbremssattel, 12mm Handpumpe, 17" Behr Alufelgen, Pirelli Diabolo, Marving Endtopf, 600er Maske, EM Doo, 12V Steckdose, Acerbis Frontfender, Ölthermometer
-
- beteiligt sich
- KLR650Tengai
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Für was soll der gut sein??
Soll diese Verdickung die Leistung reduzieren??
Ist doch kein Zweitakter wo solche Spielereien auch Sinn machen!!
Ich hab nen perfekt passenden Sebring Holeshot VA Leistungskrümmer, der auch wirklich was bringt, nicht wirklich PS und nur wenig Drehmoment, aber besseres Ansprechverhalten und vor allem:
KEIN ROST!!!!
Grünen Gruß
.
Soll diese Verdickung die Leistung reduzieren??
Ist doch kein Zweitakter wo solche Spielereien auch Sinn machen!!
Ich hab nen perfekt passenden Sebring Holeshot VA Leistungskrümmer, der auch wirklich was bringt, nicht wirklich PS und nur wenig Drehmoment, aber besseres Ansprechverhalten und vor allem:
KEIN ROST!!!!
Grünen Gruß
.