KLR 650 Vergaserausbau, sakra!!
KLR 650 Vergaserausbau, sakra!!
Wie geht der Vergaser raus?? Muss erst der Motor ausgebaut werden dazu oder das Saugrohr abschrauben??
Der Luftfilterkasten ist so fest :evil: muss ma den zerdeppern um das Teil rauszukriegen?
Der Luftfilterkasten ist so fest :evil: muss ma den zerdeppern um das Teil rauszukriegen?
- Chef
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Die zwei Schrauben vom Heckrahmen oben lösen, Schlauchschelle vom Luftfilteranschluss lösen, Heckrahmen etwas nach hinten kippen, Schlauchschelle vom Ansaugstutzen lösen, Vergaser abziehen.
Natürlich vorher den Chokezug und sonstige Schläuche vorsichtig am Vergaser demontieren und den Auspuff abnehmen/losschrauben...
Wo ist das Problem?
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
- lowbudget
- Foreninventar
Aber, er bei der Kiste ist der Luftverbinder auch noch nicht knallhart und spröde :evil:
Aber, er bei der Kiste ist der Luftverbinder auch noch nicht knallhart und spröde :evil:
KLR 600 - www.fortbewegungsfreunde.de
-
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Bei der KLR ist das doch super einfach :D
Wenn ich an die Versagerbatterien in meinen Kawa-Vierzylindern zurückdenke :-), ZZR1100, GPX750R . . . . DAS war ein Mist. Aber die KLR ist sehr gnädig was das betrifft 
Anscheinend hat sich hier jemand noch nicht an das Thema "Motorradschrauben" gewöhnt
Gruß,
Frank (der mal was Unkonstruktives schreiben musste
)

Anscheinend hat sich hier jemand noch nicht an das Thema "Motorradschrauben" gewöhnt

Gruß,
Frank (der mal was Unkonstruktives schreiben musste

Die KLR ist jetzt heiliggesprochen, hat einen wunderschönen Spanienurlaub wieder mal überstanden.
Heckrahmen? Was für'n Heckrahmen?Chef hat geschrieben:Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, bevor ich mir die Finger breche, kippe ich den Heckrahmen etwas nach hinten und gut is'![]()
Gruß Chef

Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.