Tach aus Rhede ich bin der neue

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Doc
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Beitrag von Doc » 05.03.2014, 07:21

Dreamstation hat geschrieben: ....
Werde nach Doo auf jedenfall mal Schauen hoffe aber mal ist bei der Überholung neu gekommen.
....
:lol: :loldev: :stumm: :lach:

Ich hab jetzt 7 oder 8 Motoren aufgemacht. Selbst die mit neuem Zylinder und Kolben hatten noch das alte Rotz-Doo drin. Und zwar in allen möglichen Daseinszuständen

- Original Neu
- Kurz vorm Bruch
- Gebrochen
- Nicht mehr vorhanden (einfach weg)
- Gerissene AGW Kette
- völlig zerstörter Rumpfmotor (der hatte übrigens nen ziemlich neuen Kolben/Zylinder)

Kawasaki leugnet das Problem und der Rest kennt es nicht. Selbst wenn das gemacht wurde, dann ist mit 99,9% Wahrscheinlichkeit das originale Miststück wieder verbaut worden und du fährst ne tickende Zeitbombe.

Nur US-Doo ist safe.

Sorry aber da bist Du ein wenig blauäugig.
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

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jo-sommer
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Beitrag von jo-sommer » 05.03.2014, 08:01

Eine Ausnahme:
Der Typ aus Wiesbaden, bei dem ich meinen Reserve Motor gekauft habe hatte im Lauf der Zeit 3 KLR. Der Motor hatte ein EM Doo drin. Und er hatte noch zwei Doo liegen...
Der war allerdings der Erste der überhaupt wußte wonach ich gefragt hab als ich das Thema Doo angesprochen habe...
Gruss Jo
Schbass ham!

Dreamstation
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Beitrag von Dreamstation » 05.03.2014, 23:50

Ok schaue nach steht der tausch auch in der Reparatur Anleitung.
Habe das Buch noch nicht bestellt.
Kann mich ja dann in Warte Liste des Leihwerkzeug einreihen oder kann man das auch wo günstig kaufen.
Auf ne Zeitbombe habe ich kein Lust :D
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Suntzun
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Beitrag von Suntzun » 06.03.2014, 04:48

Es steht nicht wirklich was drüber drin. Aber auf YouTube gibt's Videos die den Tausch gut beschreiben.
EM- Doo...Stahlflex front...Fehlinglenker...Iridium...WP-Federbein...Heckhöherlegung...Promoto... kompl. LED im Pürzel...LED als Parklicht/ Cockpit...GPR Fuore Alu Oval ...110dB Jom...Sturzbügel gsd...wenig km, von Doc und Rattfield geliftet...

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Beitrag von Dreamstation » 07.03.2014, 13:29

So die kleine heute mal wieder belebt :D
Doo sieht gut aus und so als wenn es die gute Ausführung ist.
Werde den aber zur Sicherheit auf dauer tauschen.
Laufen tut sie schonmal nur Anspringen tut sie noch nicht so toll.
Wenn sie läuft läuft sie ganz und hört sich alles normal denke ich.
Wassertemperatur lampe ging auch an.
Wasser hatte ich getauscht kanäle waren frei.
Was mich wundert oben auf dem Kopf neben der Zündkerze sitz ein Fühler auf dem aber kein Stecker ist. Ist das Richtig?
Die alte Zündkerze war total locker eigentlich kann die Karre garnicht gelaufen haben vorher.
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Beitrag von Knalltuete08 » 07.03.2014, 13:56

da müsste der Stecker für die Wassertemperatur drauf... ;-)
=> KLR 650 A Bild
// GPR Triovale, .22 cent Mod, diverse LED Birnchen, DOO Umbau, TKC80, Goodyear Stahlflex, Acerbis Lenker, ...

BrummBrumm
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Beitrag von BrummBrumm » 07.03.2014, 15:33

Nee, Du hast Dir einen 2Zylinder andrehen lassen, das ist der Stecker für die zweite Zündkerze :D
Ich kam, sah und siegte

Bild Bild nu mit Doo!
84er KLR 600 bei ein Fall für zwei

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Beitrag von michelmania » 07.03.2014, 15:39

:rofl:
Hatte´ne C mit EM-Doo drin und Sebring dran !!

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Beitrag von Chef » 07.03.2014, 15:50

Riecht zumindest nach Austauschmotor...
Der originale C-Motor hatte den Temperaturfühler sicher nicht.
Wozu auch, kann man ja nirgendwo anschließen...


Gruß Chef
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Beitrag von Nordlicht » 07.03.2014, 17:00

Die C hat den Temp Fühler im Kühler.
2008 KLR 650E/685,EM-Doo,ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter,Melvin Stahlflex,Wilbers Federbein & progressive Gabelfedern, Gabelstabi, H&B Kofferträger, Barkbuster Storm

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