Bilstain - Belgien am 16./17.8.14 !!!
-
- KLR süchtig
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Bilstain - Belgien am 16./17.8.14 !!!
Moin Mädels,
ich hab grad mal für das benachbarte KLX-Forum ein kleines Treffen in Bilstain festgelegt. P-Freak und ich meinen, wir sollten das mal übergreifend machen, weil auch die üblichen Verdächtigen aus dem PlanetKLX zum guten Teil zu sowas eh mit anderen Mopeten anrücken. Deswegen auch hier der Hinweis.
Ist unkompliziert, einfach hinkommen und Spass haben. Näheres gibts hier:
http://www.planetklx.de/wbboard/board.p ... 25d5da78f2
Auch hier der kurze Hinweis: Ist nix professionell organisiertes, wir verlangen kein Geld, aber wir kümmern uns auch um nix und haften für nix.
ich hab grad mal für das benachbarte KLX-Forum ein kleines Treffen in Bilstain festgelegt. P-Freak und ich meinen, wir sollten das mal übergreifend machen, weil auch die üblichen Verdächtigen aus dem PlanetKLX zum guten Teil zu sowas eh mit anderen Mopeten anrücken. Deswegen auch hier der Hinweis.
Ist unkompliziert, einfach hinkommen und Spass haben. Näheres gibts hier:
http://www.planetklx.de/wbboard/board.p ... 25d5da78f2
Auch hier der kurze Hinweis: Ist nix professionell organisiertes, wir verlangen kein Geld, aber wir kümmern uns auch um nix und haften für nix.
-
- KLR süchtig
-
- KLR süchtig
- Mud Flap
- Foreninventar
- Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
- Danksagung erhalten: 55 Mal
Euch ist aber schon klar, dass hier unglücklicherweise genau eine Woche vor dem eigenen Forentreffen terminiert wird?
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
-
- KLR süchtig
Och, vielleicht komm ich auch rum
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!
www.fortbewegungsfreunde.de
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!
www.fortbewegungsfreunde.de
- Mud Flap
- Foreninventar
- Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
- Danksagung erhalten: 55 Mal
Meinte das nicht Böse, ist vielleicht nur etwas unglücklich.lange-koeln hat geschrieben:Naja, aber besser als an demselben oder? Ist ja auch nicht die Entscheidung "entweder - oder", sondern einfach eine zusätzliche Möglichkeit, ein bisschen Spass zu haben.
Finde die Idee Klasse und würde durchaus gerne mal über den Tellerrand bei den wilderen Halbgeschwistern schauen. Nur 2 WE hintereinander haut halt mit Family (6 Köpfe, 18 Beine) nicht hin. Ich fürcht da bin ich nicht alleine...
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334