Motor springt einfach nicht an

alles rund um den 650er Motor
Antworten
Benutzeravatar
klr650machina
Öfters da
Beiträge: 97
Registriert: 11.03.2014, 11:26
Wohnort: Havixbeck

Motor springt einfach nicht an

Beitrag von klr650machina »

Mahlzeit, hab bisschen probleme mit der KLX.. weiß nicht ob ihr mir da auch helfen könnt. Die Kickerritzel waren ja defekt, wollte aber wissen ob sie generell läuft.. Also alles wieder zusammengebaut, anschieben hat nicht geklappt.. seil drann hinterm Auto hergezogen, Kupplungsseil gerissen.. egal weitergezogen, wollte immer mal wieder für nen ganz kleinen moment laufen, kriegte aber den Neutral einfach nicht rein um sie an zu behalten..
hauptfrage: es knackt und knarzt ab und zu aus dem Motorrumpfbereich, Pleul/Kurbelwellenlager platt ? Hab garkeine Ahnung wie ich sowas deuten soll, morgen zerpflück ich den Vergaser mal..
Danke schonmal :)
96' KLR650C SM, Aprilia RS 125 Felgen, Bridgestone BT090, Sebring Tüte, Mikuni Flachschieber, K&N Luftfilter und noch ein paar Kleinigkeiten :D
Benutzeravatar
KLR650Tengai
Foreninventar
Beiträge: 892
Registriert: 28.02.2010, 07:11
Wohnort: Nahe Freiburg im Breisgau
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Re: Motor springt einfach nicht an

Beitrag von KLR650Tengai »

klr650machina hat geschrieben:Mahlzeit, hab bisschen probleme mit der KLX.. weiß nicht ob ihr mir da auch helfen könnt. Die Kickerritzel waren ja defekt, wollte aber wissen ob sie generell läuft.. Also alles wieder zusammengebaut, anschieben hat nicht geklappt.. seil drann hinterm Auto hergezogen, Kupplungsseil gerissen.. egal weitergezogen, wollte immer mal wieder für nen ganz kleinen moment laufen, kriegte aber den Neutral einfach nicht rein um sie an zu behalten..
hauptfrage: es knackt und knarzt ab und zu aus dem Motorrumpfbereich, Pleul/Kurbelwellenlager platt ? Hab garkeine Ahnung wie ich sowas deuten soll, morgen zerpflück ich den Vergaser mal..
Danke schonmal :)
Kapitaler Motorschaden???????????
klr650machina hat geschrieben:anschieben hat nicht geklappt.
klr650machina hat geschrieben:seil drann hinterm Auto hergezogen
klr650machina hat geschrieben:Kupplungsseil gerissen
klr650machina hat geschrieben:egal weitergezogen
klr650machina hat geschrieben:es knackt und knarzt ab und zu aus dem Motorrumpfbereich,
klr650machina hat geschrieben:morgen zerpflück ich den Vergaser mal.
Vergiss erstmal den Vergaser denn der knackt und knarzt nicht :wink:


Grünen Gruß

P.S. Zerlegen und nachschauen, kann nur "ne Kleinigkeit" sein
oder aber auch ein "kapitaler Motorschaden" :?: :?: :?:
:hallo: www.klr650tengai.de.rs :hallo:
Antworten