Umbedüsung 20 KW KLR 250
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Umbedüsung 20 KW KLR 250
Ich hab' mal meinen letzten Beitrag aus der Suche kopiert:
Moin Gemeinde!
Zwischenstand: In den Ersatzteiltabellen der US-Händler werden
folgende Düsennadeln angebeben:
N31A für die Kanada-Version
N31C für die US- und Californaversion
Und überall ist die N31A nicht mehr lieferbar.
Also habe ich mal einen auf schlau gemacht und nach einem
Kawa-Teilehändler in Kanada gegoogelt. Und siehe da: Auch
dort ist die N31A nicht lieferbar, sondern nur noch die N31C.
Was will uns das sagen? Kann es sein, dass nur ein geringer
Unterschied zwischen A und C besteht? Vielleicht ja einer
mehr.
Und noch was zur Drosselung: Im amerikanischen Wikipedia
steht folgendes:
Power output:
28 horsepower 1985–1989
23 horsepower 1990–2005 @ 9,000 rpm,
(U.S. model due to change in cam profile)
hmmm... Kann es nicht doch sein, dass das auch in Deutschland
so ist? Hat schon mal jemand beide Nockenwellen verglichen?
EDIT sagt: Bei den Teilehändlern sind die Bestellnummern der
Aus- und Einlassnockenwellen identisch und wurden auch mal
durch identische Nummern ersetzt. Also dürfte da ja kein
Unterschied sein.
Fragen über Fragen...
Gruß
Thomas
Moin Gemeinde!
Zwischenstand: In den Ersatzteiltabellen der US-Händler werden
folgende Düsennadeln angebeben:
N31A für die Kanada-Version
N31C für die US- und Californaversion
Und überall ist die N31A nicht mehr lieferbar.
Also habe ich mal einen auf schlau gemacht und nach einem
Kawa-Teilehändler in Kanada gegoogelt. Und siehe da: Auch
dort ist die N31A nicht lieferbar, sondern nur noch die N31C.
Was will uns das sagen? Kann es sein, dass nur ein geringer
Unterschied zwischen A und C besteht? Vielleicht ja einer
mehr.
Und noch was zur Drosselung: Im amerikanischen Wikipedia
steht folgendes:
Power output:
28 horsepower 1985–1989
23 horsepower 1990–2005 @ 9,000 rpm,
(U.S. model due to change in cam profile)
hmmm... Kann es nicht doch sein, dass das auch in Deutschland
so ist? Hat schon mal jemand beide Nockenwellen verglichen?
EDIT sagt: Bei den Teilehändlern sind die Bestellnummern der
Aus- und Einlassnockenwellen identisch und wurden auch mal
durch identische Nummern ersetzt. Also dürfte da ja kein
Unterschied sein.
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Gruß
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Wenn man die Einzelteiltabellen der anderen Keihin Typen als Analogie annimmt, liegt folgende Vermutung (!) nahe:frl.borabora hat geschrieben:Kann es sein, dass nur ein geringer
Unterschied zwischen A und C besteht?
- gleiche Form
- Unterschiede liegen in den Durchmessern / Längen der einzelnen Segmente
Ist aber eine Annahme, bis man einmal beide gegeneinander gestellt hat.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
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Mit der Nummer kann der doch das auch hier ordern, oder?
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Moin,
ich hab mir eine N31A bestellt. Leider war es die einzige, die der Händler hatte. Aber schau mal hier
http://www.bike-parts-kawa.com/tarif_k. ... panier=oui
Laut Teilenummer ist sie das.
ich hab mir eine N31A bestellt. Leider war es die einzige, die der Händler hatte. Aber schau mal hier
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Laut Teilenummer ist sie das.
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