...und noch an neuer Schwob!!!

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
dakotarudi
halbe Portion
Beiträge: 5
Registriert: 13.02.2015, 19:19
Wohnort: Heiningen

...und noch an neuer Schwob!!!

Beitrag von dakotarudi » 18.02.2015, 06:03

Hallo Leutz!

Mein Name ist Rüdiger, bin nun auch schon 50, fahre und schraube seit 1983 selbst!!
Hab schon alles gefahren was man sich so denken kann.
In meiner Garage stehen momentan 5 Motorräder. Davon sind 3 angemeldet. (Man(n) gönnt sich ja sonst nix).
Eine davon ist ein KLR650 Sumo-Umbau, den ich eigentlich im Auftrag verkaufen sollte.
Da aber der Motor frisch überholt wurde und so ruhig lief, fast wie ein Elektromotor, konnte ich es einfach nicht übers Herz bringen und kaufte sie selbst!!!
Farbtechnisch ist es völlig aus der Reihe! Kawagrün(Opel). Normalerweise "trag"(fahr) ich schwarz-matt.

Das müsste mal reichen fürs erste?
Die KLR beschreib ich auch noch aber in einer anderen Rubrik.

Grüsse aus dem Raum GP
Rudi

Benutzeravatar
jo-sommer
Full Member
Beiträge: 1971
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden

Beitrag von jo-sommer » 18.02.2015, 07:51

Hallo und willkommen, viel Spass hier und mit deiner KLR.

Gruß Jo
Schbass ham!

Benutzeravatar
Balu
Full Member
Beiträge: 683
Registriert: 28.08.2007, 23:01
Wohnort: 92- Amberg (BY)

Beitrag von Balu » 18.02.2015, 08:22

Grüß Gottle, Rudi
Nicht, daß du das hier falsch verstanden hast: das Alter des Fahrers ist keine Voraussetzung, um hier mitspielen zu dürfen. Nur 'ne KLR, aber die hast du ja (und eigentlich nicht mal das unbedingt).
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum und draußen mit der/den KLR.

Gruß aus dem Raum Amberg
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien

Benutzeravatar
Chef
Full Member
Beiträge: 6078
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von Chef » 18.02.2015, 16:37

:hallo: und Willkommen!


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer

Antworten