KLR 600 A und derren Makken ...
Verfasst: 05.05.2015, 07:19
Seit Monaten schraub ich nun wie n kleiner Verrückter an meiner Maschine rum.
Jede Sekunde genutzt um im Sommer endlich Motorrad fahren zu können.
Ich weiß ja das die KLR nicht wirklich die absolut wartungsfreie Maschine ist.
Aber gestern hats mir den Geduldseimer endgültig überfüllt..
Grund: Vordere Bremsanlage.. hab Sie sogar entlüften lassen... nach dem Entlüften freudig eingebaut und probiert zu bremsen.. Bremshebel lässt sich aber komplett bis zum Griff, relativ leicht, durchziehen. So kannste net zum TÜV...
Aus meinem Hass das STÄÄÄÄÄÄÄNDIG was anderes an dieser hu****drecks Maschine ist, musste der Seitenständer, anhand eines "chuck Norris Roundhouse Kick" dran glauben.
Zudem allem kommt noch hinzu das nun auch der NAGELNEUE (!) Benzinhahn das tropfen anfängt...
Fazit: Projekt KLR 600 kann mich nun mal kreuzweiße bis ich wieder lust hab mich damit zu beschäftigen
Jede Sekunde genutzt um im Sommer endlich Motorrad fahren zu können.
Ich weiß ja das die KLR nicht wirklich die absolut wartungsfreie Maschine ist.
Aber gestern hats mir den Geduldseimer endgültig überfüllt..
Grund: Vordere Bremsanlage.. hab Sie sogar entlüften lassen... nach dem Entlüften freudig eingebaut und probiert zu bremsen.. Bremshebel lässt sich aber komplett bis zum Griff, relativ leicht, durchziehen. So kannste net zum TÜV...
Aus meinem Hass das STÄÄÄÄÄÄÄNDIG was anderes an dieser hu****drecks Maschine ist, musste der Seitenständer, anhand eines "chuck Norris Roundhouse Kick" dran glauben.
Zudem allem kommt noch hinzu das nun auch der NAGELNEUE (!) Benzinhahn das tropfen anfängt...
Fazit: Projekt KLR 600 kann mich nun mal kreuzweiße bis ich wieder lust hab mich damit zu beschäftigen