Kettenritzel und Kettenrad der 600er
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Kettenritzel und Kettenrad der 600er
Servus,
bevor es am WE Richtung Eisenach geht würde ich gerne noch Ritzel und Kettenrad wechseln.
Original verbaut habe ich 15 / 43
Ich würde gerne wechseln auf 16 / XX
Folgendes z16 Ritzel hab ich mir zugelegt
http://www.ebay.de/itm/Ritzel-16-Z-Teil ... 23463dcd8a
Aber ums verrecken find ich nicht das passende Kettenrad.
Hab mich schon durchs Forum geklickt .. Aber leider wollen die meisten hier immer nur n größeres Kettenrad.
Ich möchte es aber kleiner -> Ja ich strebe weniger Anzug aber dafür ruhigeren Lauf an.
Google spuckt mir auch nur Rotz aus..
Habt ihr was für mich?
bevor es am WE Richtung Eisenach geht würde ich gerne noch Ritzel und Kettenrad wechseln.
Original verbaut habe ich 15 / 43
Ich würde gerne wechseln auf 16 / XX
Folgendes z16 Ritzel hab ich mir zugelegt
http://www.ebay.de/itm/Ritzel-16-Z-Teil ... 23463dcd8a
Aber ums verrecken find ich nicht das passende Kettenrad.
Hab mich schon durchs Forum geklickt .. Aber leider wollen die meisten hier immer nur n größeres Kettenrad.
Ich möchte es aber kleiner -> Ja ich strebe weniger Anzug aber dafür ruhigeren Lauf an.
Google spuckt mir auch nur Rotz aus..
Habt ihr was für mich?
KLR 600 B 1985 - „GOLD“ - Wössner 97er Kolben
Buell XB9S
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16/43 ist schon ok. Damit wirst du über 6% länger und hast entsprechend weniger Drehzahl. Bei Geschwindigkeit X also nur 4700Upm statt 5000.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
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Vielleicht noch zum Problem nix zu finden:
Hast du nicht nen geschüsseltes Kettenblatt?
Haben sich schon andere blöd gesucht. Wohl viel zu teuer in der Herstellung für alternative Größen, da hier der Markt dünner.
Hast du nicht nen geschüsseltes Kettenblatt?
Haben sich schon andere blöd gesucht. Wohl viel zu teuer in der Herstellung für alternative Größen, da hier der Markt dünner.
Zuletzt geändert von Mud Flap am 14.08.2015, 08:19, insgesamt 1-mal geändert.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
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Was für ne Schüssel?
Soll wohl beeuten, dass es nach innen gewölbt ist, oder? Wenn ich jetzt ein Enuma Kettensatz kaufe, habe ich dann auch ne Schüssel? Hoffe doch
Bei 16 schlafe ich ein
Bei 14 dreht sie mir dann doch etwas zu schnell zu hoch, somit bleibe ich bei 15
Was ich noch mal testen werde ist ein 45er hinten, ist ja quasi ein 2/3 14.
Soll wohl beeuten, dass es nach innen gewölbt ist, oder? Wenn ich jetzt ein Enuma Kettensatz kaufe, habe ich dann auch ne Schüssel? Hoffe doch
Bei 16 schlafe ich ein


Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
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