26. Eintopf-Löwenherz-Treffen

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Antworten
TheJoker
Full Member
Beiträge: 43
Registriert: 16.02.2007, 12:49
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

26. Eintopf-Löwenherz-Treffen

Beitrag von TheJoker » 13.03.2016, 10:51

Auch wenn ich jetzt keinen Eintopf mehr fahre, ihr seid herzlich willkommen!

Einladung Villa Löwenherz 22. - 24. April 2016

Zum 26. Mal findet in der Villa Löwenherz das schon traditionell zu nennende Eintopf-Löwenherz-Treffen in Zusammenarbeit mit demEintopf-Siebengebirge“ statt.

Waren es früher wirklich fast nur Einzylinder sind es nun Motorräder alles Klassen und alle sind herzlich willkommen. Traditionell findet am Samstag eine Orientierungsfahrt statt die niemanden vor unlösbare Probleme stellen wird.

Noch sind einige Plätze frei, auch wenn fast alle Zimmer schon belegt sind. Wir freuen uns auf Euren Besuch, nette Gespräche, viele sonnige Kilometer und wie schon seit 26 Jahren auf unsere Freunde.

Buchungen bitte bei der Villa Löwenherz, Tel. auf der Homepage zu finden:

http://www.villa-loewenherz.de

Joachim Hartmann

Benutzeravatar
Django
Full Member
Beiträge: 645
Registriert: 25.01.2008, 14:07
Wohnort: Gießen

Beitrag von Django » 15.03.2016, 15:49

Werde garantiert auch dieses Jahr mal wieder vorbei schauen. Bin das Wochenende davor bei dem Großendurotreffen in der Villa Löwenherz, mit Offroad-Ausritt im Mammuthpark. :D

Benutzeravatar
Django
Full Member
Beiträge: 645
Registriert: 25.01.2008, 14:07
Wohnort: Gießen

Beitrag von Django » 15.03.2016, 15:52

Dabei fällt mir ein, dass die Martha jetzt wohl die neue Africa Twin fährt. Ist wohl auch mit ihrer Maschine auf der Titelseite der neuesten Tourenfahrer Ausgabe.

TheJoker
Full Member
Beiträge: 43
Registriert: 16.02.2007, 12:49
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von TheJoker » 15.03.2016, 18:39

Freue mich, meld dich dann mal!

Benutzeravatar
Django
Full Member
Beiträge: 645
Registriert: 25.01.2008, 14:07
Wohnort: Gießen

Beitrag von Django » 17.04.2016, 17:57

Wann seit ihr denn grob erfahrungsgemäß den Samstag wieder in der Villa, also von der Orientierungsfahrt zurück?

Großenduro Treffen war mal wieder sehr geil. 170 "Enduros". Nur 9 davon waren Kawas und davon waren 8 stk Kle 500 und nur ich hatte ne KLR. Sonst die Jahre war immer mal ne Tengai oder KLX dabei, diesmal aber nicht..

Antworten