KL650A Tankdeckel

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
Benutzeravatar
Barthoxx
Regelmäßig da
Beiträge: 181
Registriert: 16.01.2016, 12:15
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

KL650A Tankdeckel

Beitrag von Barthoxx »

Moin, der Tankdeckel meiner A hat sehr gelitten ... abgesehen von Korrosion hat der Vorbesitzer das Schloß sehr grob modifiziert, so dass man es jetzt nur noch mit dem Flachschraubendreher öffnen kann. Zwei Schlüssel in Zukunft zu verwenden macht mir nix aus, aber das wieder abschließbar zu haben wäre schon schön.

In der Bucht gibts aktuell nichts (bzw. nur nen kompletten Satz inkl Zündschloss für teuer Geld) und das Teil: http://www.cmsnl.com/kawasaki-1988-a2-k ... _510491077 ist mir eigentlich auch zu teuer.

Hat von euch zufällig noch jemand nen Tankdeckel (oder nur das Schloß davon) rumliegen?
Antworten