Vergaser - Schieber Tuning
Verfasst: 11.06.2016, 15:18
Hallo,
ich hab mal gelesen das manche die schräge Bohrung beim originalen Schieber auf ca. 3 mm aufgebohrt haben und die Feder um 2 - 3 Steigungen gekürzt haben um ein besseres Ansprechverhalten zu bekommen.
Nun hab ich ja die C Version bei der ja scheinbar auch der Schieber ein bisschen die Drossel ist. Jetzt hab ich bei einem älteren Threat gesehen das manche einfach den A Schieber verbauen. Es wurde auch mal folgender Schieber verlinkt:
http://www.taco-motos.eu/de/harley-davi ... nheit.html
kann jemand anhand der OEM Nr. erkennen ob es auch der Schieber der A Version ist?
ich hab mal gelesen das manche die schräge Bohrung beim originalen Schieber auf ca. 3 mm aufgebohrt haben und die Feder um 2 - 3 Steigungen gekürzt haben um ein besseres Ansprechverhalten zu bekommen.
Nun hab ich ja die C Version bei der ja scheinbar auch der Schieber ein bisschen die Drossel ist. Jetzt hab ich bei einem älteren Threat gesehen das manche einfach den A Schieber verbauen. Es wurde auch mal folgender Schieber verlinkt:
http://www.taco-motos.eu/de/harley-davi ... nheit.html
kann jemand anhand der OEM Nr. erkennen ob es auch der Schieber der A Version ist?