Juchhuuuu !!! Hab ein sehr geiles Öhlins Beinchen und eine von Franzen Racing gemachte USD für meine Klr 650 c supermoto bekommen !!!!!! Für die gabel werde ich im Winter ne Brücke aus dem vollen Fräsen lassen . Das Beinchen bau ich direkt ein sobald die Doo geschichte erledigt ist , also irgendwann nächste Woche oder so ! Werde dann mal Bilder machen und hoffe sie hochladen zu können.
Gruß Zock
Öhlins federbein und Franzen USD günstig erstanden
- Matoumueller
- Öfters da
Öhlins federbein und Franzen USD günstig erstanden
Denke an ihn wenn du in den Himmel siehst , wenn du in den Himmel siehst ......
-
- beteiligt sich
Re: Öhlins federbein und Franzen USD günstig erstanden
Ich hab einfach die Gabelbrücke der KLX 650 genommen und den Dorn der KLR 650 eingepresst.Matoumueller hat geschrieben:Juchhuuuu !!! Hab ein sehr geiles Öhlins Beinchen und eine von Franzen Racing gemachte USD für meine Klr 650 c supermoto bekommen !!!!!! Für die gabel werde ich im Winter ne Brücke aus dem vollen Fräsen lassen . Das Beinchen bau ich direkt ein sobald die Doo geschichte erledigt ist , also irgendwann nächste Woche oder so ! Werde dann mal Bilder machen und hoffe sie hochladen zu können.
Gruß Zock
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
- KLR650Tengai
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: Öhlins federbein und Franzen USD günstig erstanden
Genau DocDoc hat geschrieben:Ich hab einfach die Gabelbrücke der KLX 650 genommen und den Dorn der KLR 650 eingepresst.Matoumueller hat geschrieben:Juchhuuuu !!! Hab ein sehr geiles Öhlins Beinchen und eine von Franzen Racing gemachte USD für meine Klr 650 c supermoto bekommen !!!!!! Für die gabel werde ich im Winter ne Brücke aus dem vollen Fräsen lassen . Das Beinchen bau ich direkt ein sobald die Doo geschichte erledigt ist , also irgendwann nächste Woche oder so ! Werde dann mal Bilder machen und hoffe sie hochladen zu können.
Gruß Zock
.

- Matoumueller
- Öfters da
Hi Leute , leider noch zu garnix gekommen da ich vergangenen Mittwoch zum ersten mal Vater geworden bin
!!! Hey Doc also ich denke auch dass deine Methode die beste und auch einfachste ist , hast du selber umgepresst ??
Hi M. V bezeichnung schaue ich mal und berichte dann !!
Gruß Zock

Gruß Zock
Denke an ihn wenn du in den Himmel siehst , wenn du in den Himmel siehst ......
Ich hab nen Bekannten der ist selbständig, hat ne kleine Metallverarbeitung und hat das für nen kleinen Euro eben gemacht.Matoumueller hat geschrieben:Hi Leute , leider noch zu garnix gekommen da ich vergangenen Mittwoch zum ersten mal Vater geworden bin!!! Hey Doc also ich denke auch dass deine Methode die beste und auch einfachste ist , hast du selber umgepresst ??
Gruß Zock
Übrigens...