Kann man die Raglager unbeschädigt ausbauen?(ich weiß es steht im Handbuch,das man ausgebaute Lager nicht wieder verwenden soll)
Wollte meine Felgen strahlen und pulvern lassen,und im Ofen bei 180Grad wär nicht so gut für die Lager denke ich.
Oder ich müsste neue verbauen...ma gucken was die kosten.
Hat jemand die Lagerbezeichnung für vorne und hinten zufällig?
Radlager unbeschädigt ausbauen??
- Nordlicht
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Hinten:
http://www.ebay.de/itm/RADLAGERSATZ-KPL ... SwiLdV9e6N
Vorne:
http://www.ebay.de/itm/RADLAGERSATZ-KPL ... 3ab1c7fc8a
Und dann war da noch...
http://klr650.de/viewtopic.php?t=6552
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2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
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Sind die Radlager von den Alu und Stahlfelgen (also A oder C) identisch?
Habe hier vor Ort son Lager-Fuzzi,deshalb fragte ich nach den Lagerbezeichnungen oder Aussen und innen Durchmesser der Lager.
Und wie bekommt man die Lager am besten raus?Braucht man Spezialwerkzeug?Habe die Felge aufm Tisch liegen und rätsel gerade wie man dat Lager nu am besten rausbekommt.Dachte man könnte das irgendwie von der anderen Seite ausschlagen ,aber da ist ja noch nen Rohr zwischen den beiden Lagern.Auf youtube schlagen die das von der anderen Seite einfach raus.Muss ich wohl mit nem langen Schraubendreher machen?
Heiss machen wär wohl auch von Vorteil wa?
Habe hier vor Ort son Lager-Fuzzi,deshalb fragte ich nach den Lagerbezeichnungen oder Aussen und innen Durchmesser der Lager.
Und wie bekommt man die Lager am besten raus?Braucht man Spezialwerkzeug?Habe die Felge aufm Tisch liegen und rätsel gerade wie man dat Lager nu am besten rausbekommt.Dachte man könnte das irgendwie von der anderen Seite ausschlagen ,aber da ist ja noch nen Rohr zwischen den beiden Lagern.Auf youtube schlagen die das von der anderen Seite einfach raus.Muss ich wohl mit nem langen Schraubendreher machen?
Heiss machen wär wohl auch von Vorteil wa?
Fährst Du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum!
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Mann....
Ist bei dir Google kaputt ?
Lies den Forum-Internen Beitrag, dann weißt du, wie du an Teilenummern kommst, dann weißt du auch, welche Lager reinkommen.
Ist bei dir Google kaputt ?
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2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
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Die neuen Lager sollten dann beidseitig abgedichtet sein, also nicht offen, wie die originalen.
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Jo, besser ist das.Nordlicht hat geschrieben:Die neuen Lager sollten dann beidseitig abgedichtet sein, also nicht offen, wie die originalen.
Werde morgen ma zu dem Lager-Fuzzi fahren und gucken ob der was vergleichbares da hat
Sonst bestell ich dat online.
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Wenns SKF werden C3 Typ nehmen. Hab ich drin. Komm gread nicht an die Daten...Kluntje hat geschrieben:Jo, besser ist das.Nordlicht hat geschrieben:Die neuen Lager sollten dann beidseitig abgedichtet sein, also nicht offen, wie die originalen.
Werde morgen ma zu dem Lager-Fuzzi fahren und gucken ob der was vergleichbares da hat
Sonst bestell ich dat online.
Guck dir die Teilebezeichnungen an, die beinhalten oft die Standart Lagernummer.
(So 6203,6204 etc.)
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334