Kawasaki Days Speyer 2./3. Juni

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Antworten
Benutzeravatar
Barthoxx
Full Member
Beiträge: 97
Registriert: 16.01.2016, 12:15

Kawasaki Days Speyer 2./3. Juni

Beitrag von Barthoxx » 24.04.2018, 13:15

Ich überlege aktuell noch, ob ich mit meiner KLR650A die Reise von Hamburg nach Speyer antrete ... Wäre denn noch jemand anwesend oder bei (einem Teil) der Strecke dabei?

Mehr Infos auf: https://speyer.technik-museum.de/de/kawasaki-days

Benutzeravatar
MichiS
Full Member
Beiträge: 152
Registriert: 08.09.2017, 12:08

Beitrag von MichiS » 24.04.2018, 13:40

eventuell, kingt vom Programm her mal Interessant.

Benutzeravatar
wernerz
Full Member
Beiträge: 406
Registriert: 18.11.2014, 18:16
Wohnort: Nähe Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von wernerz » 24.04.2018, 13:56

Hi,
ist ja bei mir um die Ecke. Aber da ich noch nicht sagen kann, ob ich an dem Wochenende arbeiten muss(Rheinland-Pfalz Tag in Worms) kann ich auch nicht sagen, ob ich dabei sein kann.
Gruß Werner
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/pools/c/8hq51rdDaY

Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.

Benutzeravatar
Thägger
Full Member
Beiträge: 73
Registriert: 14.03.2008, 18:54
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitrag von Thägger » 10.06.2018, 22:52

Wir waren letzten Samstag bei den Kawa-Days in Speyer. Zum Glück ist es nicht ganz soweit (ca. 150 km) von uns. Denn so wirklich begeistert waren wir nicht. Einige kleine Stände, und Stuntshows waren noch das Sehenswerteste. Nach etwa zwei Stunden haben wir noch die fußläufige Innenstadt besucht. Ach ja: KLR hab ich keine gesehen. Insgesamt waren eh nur vielleicht 150 Motorräder. Schade, denn Kawasaki hätte mehr verdient. Da diese Kawasaki-Days im nunmehr fünften Jahr stattfanden, hätten wir uns eben einfach mehr erhofft.
KLR 600 E ist die Beste - 176.000 km können nicht lügen!

Antworten