Aus 2 mach 1

alles rund um den 650er Motor
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jason
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Beitrag von jason » 23.03.2018, 10:07

Glaub ich habs verstanden. Ist halt schlecht zu erkennen.
Aber mit nem neuen für den Preis machste nix falsch.
___________________________
Bremsen macht die Felge dreckig.

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lighthousemfg
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Beitrag von lighthousemfg » 23.03.2018, 11:24

Das stimmt wohl. Frage ist: wegschmeißen oder auf Halde legen?

Kann man das noch verbauen?
Bei Langeweile...einfach mal Benzin verbrennen. ;)

KLR650A 87er: KLX-Needle, Stahlflex, Rücklicht-Bremslicht-Blinker-Kombination hinten, Blinkerspiegel vorne, Acerbis LED Maske, Messing-Choke-Nipple, Koso-Tacho, Doo-Hickey, T-mod, Self-Made Kettenöler, Handy-Halter

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Mud Flap
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Beitrag von Mud Flap » 23.03.2018, 14:44

lighthousemfg hat geschrieben:Das stimmt wohl. Frage ist: wegschmeißen oder auf Halde legen?
"Magnetischer Schraubensammler" :D
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334

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Beitrag von lighthousemfg » 23.03.2018, 15:10

Lustigerweise ist das die letzte Option! :D
Bei Langeweile...einfach mal Benzin verbrennen. ;)

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Beitrag von lighthousemfg » 16.03.2019, 16:33

Jupp, habe an dem "defekten" Motor den Zylinderkopf getauscht. Bereits bei Abbau war ich überrascht, in welch gutem Zustand alles ist. Angeblich mache der Motor komische Geräusche. :?:

Am Ende habe ich eine Erklärung. Das Gummiteil, welches den Steuerkettenschleifer auf Position hält und normalerweise über dem Stift installiert wird, der durch den Schleifer gedrückt wird, fehlte gänzlich. :?

Ergo hatte der Schleifer ordentlich Spiel. Das wird die Geräusche erklären...
Bei Langeweile...einfach mal Benzin verbrennen. ;)

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