Decals KLR 600

alles was es sonst noch an der 600er gibt
Antworten
Schlork
Full Member
Beiträge: 98
Registriert: 02.02.2018, 21:59
Wohnort: zwischen Pott und Sauerland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Decals KLR 600

Beitrag von Schlork » 25.04.2018, 11:19

Frage:

Hab ne grüne KLR 600 A EZ 84, also die erste.

Leider ist gar kein Aufkleber mehr drauf, bis auf den an der Schwinge und die am Ersatztank, der noch auf nen frischen Benzinhahn wartet.

Ich hab aktuell grüne Kühlerverkleidungen dran, hab aber wohl auch schwarze dabeibekommen.

Welche sind richtig? schwarz oder grün?

Und wenn denn schwarze dran kommen, muss dann auch der schwarze Kleber an die Seitendeckel?
Und bei grünen Kühlerverkleidungen dann weiße Decals auf die Deckel?

Die Kombi grüne Kühlerverkleidungen und schwarz beklebte Seitendeckel gabs nicht?

Und wenn schwarz: ist der Aufkleber schwarz matt oder glänzend? Selbiges für weiße Decals, matt oder glänzend?

Denn die Decals für die Seitendeckel kann ich mir schonmal gut selbst schnitzen, bei den anderen muss man mal schaun...geb dafür halt keine 50€ aus.

Antworten