alles rund um das 650er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Myke
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von Myke » 10.05.2018, 21:34
werd mal gucken, ob a standrohre zu b tauchrohren passen.
da ich beide gabelbeinpaare herumliegen hab, mach ich basteley.
will die tengai vorne höher haben, beim tiefen fender.
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Nordlicht
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von Nordlicht » 10.05.2018, 22:28
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
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von Myke » 11.05.2018, 07:00
ui !
danke fürn link, der ist mir eine grosse hilfe !
im juni hab ich etwas luft, da werd ich das ding machen.
bin gspannt auf das ergebnis.
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von j.weber » 11.05.2018, 17:49
Moin
Umbaudauer ca. 2 Stunden mit Bier und Kippen-Pause
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von Myke » 11.05.2018, 18:08
neue dichtungen ?
oder soll ich die alten weiterverwenden? 15er öl ist im haus ...
mal gucken, ob ich eher zeit hab...
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von Nordlicht » 11.05.2018, 18:34
Natürlich neue Dichtungen.
Und natürlich die Führungen und Sicherungsringe bei Bedarf auch erneuern.
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von Snake » 12.05.2018, 09:03
Das geht sogar mit den 600er standrohre,
Hab ich bei meiner 600er gemacht
wo ein Wille ,da ein Weg!
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von SFA-KLR » 13.05.2018, 16:48
...und das Ergebnis ist Bombe, siehe Avatar....
668ccm, Wössner und sie geeeeeeeeeeht
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von Myke » 26.05.2018, 11:37
frage an die insider:
das distanzwerkzeug zum zerlegen ist im annex schön beschrieben, aber nicht bemasst.
da ich stolzer rundstahlbesitzer bin, mach ich es mir selber. was schweisst man idealerweise unten ran ?
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von Nordlicht » 26.05.2018, 12:02
Man nehme die Hinterachse als Spezialwerkzeug. Passt.
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