standrohr-versuch

alles rund um das 650er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Myke
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standrohr-versuch

Beitrag von Myke »

werd mal gucken, ob a standrohre zu b tauchrohren passen.
da ich beide gabelbeinpaare herumliegen hab, mach ich basteley.
will die tengai vorne höher haben, beim tiefen fender. :gruebel:
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Nordlicht
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Beitrag von Nordlicht »

2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

2008 XR 650L
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Myke
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Beitrag von Myke »

ui !
danke fürn link, der ist mir eine grosse hilfe !
im juni hab ich etwas luft, da werd ich das ding machen. :)
bin gspannt auf das ergebnis.
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j.weber
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Beitrag von j.weber »

Moin

Umbaudauer ca. 2 Stunden mit Bier und Kippen-Pause :wink:
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

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Beitrag von Myke »

neue dichtungen ?
oder soll ich die alten weiterverwenden? 15er öl ist im haus ...

mal gucken, ob ich eher zeit hab... :D
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Nordlicht
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Beitrag von Nordlicht »

Natürlich neue Dichtungen. :roll:
Und natürlich die Führungen und Sicherungsringe bei Bedarf auch erneuern.
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Snake
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Beitrag von Snake »

Das geht sogar mit den 600er standrohre,
Hab ich bei meiner 600er gemacht
wo ein Wille ,da ein Weg!
:snake:
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SFA-KLR
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Beitrag von SFA-KLR »

...und das Ergebnis ist Bombe, siehe Avatar....
668ccm, Wössner und sie geeeeeeeeeeht
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Beitrag von Myke »

frage an die insider:
das distanzwerkzeug zum zerlegen ist im annex schön beschrieben, aber nicht bemasst.
da ich stolzer rundstahlbesitzer bin, mach ich es mir selber. was schweisst man idealerweise unten ran ?
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Nordlicht
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Beitrag von Nordlicht »

Man nehme die Hinterachse als Spezialwerkzeug. Passt.
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