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Verfasst: 30.10.2018, 15:58
von MichiS
Gestern mal mit MEC Racing telefoniert und heute den Zylinder mal zum begutachten weggeschickt. Ich melde mich wieder wenns was neues gibt.

lg
Michi

Verfasst: 30.10.2018, 18:16
von jason
:top:

Verfasst: 31.10.2018, 01:28
von Mud Flap
Nordlicht hat geschrieben:Für längere Bahnetappen ist ein 16 Zähne Ritzel vorne quasi ein muß.
17 wäre noch besser.
Jupp. Der 650er Werkskolben fängt oft ab 5.000++ U/min das Ölsaufen an.
Das 16er Ritzel zieht bei gemessenen 120Km/h ca. 500 U/min runter und man bleibt/ist so bei 5.000.
Funzt gut, KLR-A, erster Werkskolben, 85.000KM

Verfasst: 01.11.2018, 11:39
von MichiS
Das mit dem 16 er Ritzel ist ein guter Tipp. Hat jemand schon Erfahrungen mit einem 17 er Ritzel gesammelt.

Verfasst: 08.11.2018, 17:16
von MichiS
Das von Angebot von MEC Racing ist heute gekommen und gleich angenommen :) TOP

Verfasst: 08.11.2018, 18:15
von jason
Machst du nen Wössner rein ? Wenn ja welchen?

Grüße

Verfasst: 08.11.2018, 18:45
von MichiS
Der solls werden:

(87-05) Kawasaki Wössner Kolben Ø100,94

Verfasst: 08.11.2018, 19:08
von jason
Hab ich auch in der Tengai. Viel Spaß damit
:D :D

Verfasst: 08.11.2018, 19:34
von MichiS
Vielen Dank, den werde ich haben :)

Verfasst: 08.11.2018, 20:15
von Tengai92
Habe mir auch grad wegen übermäßigem Ölverbrauch einen Wössner+1 eingebaut und heute das erste mal gestartet, läuft butterweich....

Nur ein Problem: es suppt am Thermostat. Mal sehen, wie ich das dicht bekomme, ohne viel Geld in ein neues Thermostat investieren zu müssen.
Oder gibt es den Dichtgummi extra?

Muss ich eigentlich zwingend noch mal aufmachen, um nach dem ersten Warmlaufen die Zylinderkopfschrauben nachzuziehen?
So steht es im Handbuch.