Anfängerproblem - Motor startet nicht

alles rund um den 650er Motor
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Buchtelino
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Beitrag von Buchtelino » 24.11.2018, 17:01

Jau, das mit dem "stock Düsensatz " ist ein Argument. Ist schon richtig; erst mal muss sie laufen. Dann kann ich weiter rumspinnen.
Harley und 40 Euro waren ein guter Hinweis. Habe sogar was für 40 Euro inkl. Versand gefunden: https://www.ebay.de/itm/163296857779 :)

Heute am frühen Nachmittag ist der Kompressionstester gekommen. Klasse. Gleich mal drangehängt:
Bild
Die Anzeige sieht mir doch ziemlich lasch aus. :?: :eek: :?:
Da müsste doch eigentlich der dreifache Wert rauskommen, oder?

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Nordlicht
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Beitrag von Nordlicht » 24.11.2018, 17:31

5,4-8,7 bar sollen da schon rauskommen.

Batterie voll ? Gas voll auf ?
2008 KLR 650E/685,EM-Doo,ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter,Melvin Stahlflex,Wilbers Federbein & progressive Gabelfedern, Gabelstabi, H&B Kofferträger, Barkbuster Storm

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jason
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Beitrag von jason » 24.11.2018, 19:01

@ Mud Flap

Eben gefunden, jetzt sind auch wir schlauer!

CV = Constant Velocity. CVK is for Constant Velocity Keihin. exactly. CVM = Constant Velocity Mikuni, another designer of carburetors
:steinigung:
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Bremsen macht die Felge dreckig.

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Beitrag von KLR600 » 24.11.2018, 21:00

Hab schlechte Erfahrung mit den billigen Kompressionstester, mach mal ne Vergleichsmessung an einem anderen Motor. Meiner zeigt zu viel an...
KLR 600 Bj.`89 ™

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Beitrag von Myke » 24.11.2018, 21:42

thx , jason.
für mich eine wesentliche info ! :)
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Beitrag von KLR650Tengai » 26.11.2018, 21:17

Meine Homepage
www.klr650tengai.de.rs
ist zur Zeit noch im Aufbau,
aber gucken ist erlaubt.

Bild

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Beitrag von Buchtelino » 27.11.2018, 06:51

@ Nordlicht: Batterie hatte Ladung und hielt 3x knapp 10 Sekunden orgeln ohne am Gashahn gedreht zu haben.
@ KLR600: Mein Auto steht wg. verstellten Nockenwellensensor. Da muss ich vorher noch mal dran.
@ jason: Klasse, wieder was gelernt.
@ KLR650Tengai: Irre, wo gräbt man denn sowas aus? Macht Lust auf nen zweiten Vergaser umbauen und vergleichen.

Ja, den Tester habe ich nem Kumpel mit 2-Ventiler BMW Boxer Gespann gegeben. Der kann das hoffentlich mehr als einfach und schnell ausprobieren.
Meinte der doch, nachdem ich gefragt ihn habe: "Zeigt der Tester zuwenig an? Dann ist er in Ordnung." So ein Sack :-) Ich hasse ihn :-)
Mal schauen, wie sich die Batterie die nächsten 2-3 Wochen schlägt. Ich mir gestern eine neue "nitro YB14L-A2" bestellt.
Ist jetzt nix dolles, aber für 32 Euro inkl. Pfand und Säure kannste echt net meckern. Unbefüllt könnte ich sie jederzeit mit gutem Gewissen wieder weitergeben.
Zuletzt geändert von Buchtelino am 27.11.2018, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von jason » 27.11.2018, 07:54

@KLR650Tengai

:top: :top:
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Bremsen macht die Felge dreckig.

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Beitrag von Buchtelino » 27.11.2018, 09:45

So, der Reparatursatz für den Vergaser ist auch unterwegs. Hoffe, am WE kann ich alles zusammenbauen und das Teil endlich, endlich starten.

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Beitrag von Mud Flap » 27.11.2018, 15:44

Nordlicht hat geschrieben:5,4-8,7 bar sollen da schon rauskommen.
Sind das nicht die Werte mit blockiertem KACR?
Nicht das hier die Auto-Deko die Werte verhagelt hat.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334

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