Zusatzscheinwerfer

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
KETO
Regelmäßig da
Danksagung erhalten: 7 Mal

Zusatzscheinwerfer

Beitrag von KETO »

habe mal ein wenig rumgebastelt...

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
KLR 650 C "KARLA", Stahlflex vorn, KLX-Nadel-Tuning Kit, Messing Choke Anschluss, Auspufftuning (Eigenbau), Kettenöler (Eigenbau), EM-Doo,
Front-und Heckhöherlegung 3cm, Motorschutzbügel incl. Skid Plate (angepasst), Wirth-Gabelfedern

Roller Kymco Super 8 (2 Takt)
Pinsel
KLR süchtig
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Pinsel »

Mit E-Nummer die extra Scheinwerfer?
KLR 600 B 1985 - „GOLD“ - Wössner 97er Kolben
Buell XB9S
KETO
Regelmäßig da

Beitrag von KETO »

ÎNein, ist Chinaware. Licht machen die aber ordentlich.
KLR 650 C "KARLA", Stahlflex vorn, KLX-Nadel-Tuning Kit, Messing Choke Anschluss, Auspufftuning (Eigenbau), Kettenöler (Eigenbau), EM-Doo,
Front-und Heckhöherlegung 3cm, Motorschutzbügel incl. Skid Plate (angepasst), Wirth-Gabelfedern

Tengai92
KLR süchtig
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Tengai92 »

So sicher nicht im Bereich der StVO zulässig, im Gelände schon... :D
(1-KLR650 B Tengai mit A-Motor, ausgewandert nach NL)
(2-die "Wiedererweckte Rote", KLR650A, B-Motor mit Wössner ausgewandert nach NL)
nowfirst: KLR650A, Wiederaufbau in rot-schwarz, Tengai-Bremse, Wössner+1, LeoX3, YSS, BBStorm
haschek
Foreninventar
Danksagung erhalten: 103 Mal

Beitrag von haschek »

Stichwort "Suchscheinwerfer"
Don't grow up, it's a trap!

Teile dieser Nachricht wurden mit Geheimtinte geschrieben. Sie können sie sichtbar machen, indem Sie sie über eine Kerzenflamme halten oder für kurze Zeit in der Mikrowelle erwärmen.
Balu
Foreninventar
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Balu »

Das Schaltergeäuse gefällt mir. Mit Kippschalter, der eine Leuchtanzeige hat? Habe ich noch gar nicht gesehen. :)
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
Mud Flap
Foreninventar
Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Mud Flap »

Balu hat geschrieben:Das Schaltergeäuse gefällt mir. Mit Kippschalter, der eine Leuchtanzeige hat? Habe ich noch gar nicht gesehen. :)
Die Schalter gibt es im Autozubehör, Elektronikhandel. Mit so einer Viererbatterie davon, getrennt durch Chrombügel im Cockpit schafft der Rally-GTI die Schallmauer bestimmt. :D
(Wasserfestigkeit bleibt aber etwas auf der Strecke)

Hab ich in meinem Akkuentlader, aka elektrische Last als das die Modellbau-Ladegeräte noch nicht konnten.
Bild
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
K-Power
KLR süchtig
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Zusatzscheinwerfer

Beitrag von K-Power »

Wennste schon nicht zugelassene Zusatzscheinwerfer anbaust, dann kannste auch die H4 gegen eine LED tauschen. Dann stimmt die Optik auch wieder. Habe die Nighteye S1 drin. Sind wirklich gut. Gibt´s bei ebay oder Bumsgut für 20,- Euro. Lichtverteilung ist genau wie bei einer H4 Halogen. Blendet also nicht, wenn der Scheinwerfer richtig eingestellt ist.
KETO
Regelmäßig da

Beitrag von KETO »

Danke für den Tip. Werde ich mal ausprobieren.

K-Power
KLR süchtig
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von K-Power »

Die Art.-Nr. ist 1104553 bei Bumsgut (banggood). Bei ebay ab 20,- Euro für 2 Sück. Mal schauen, wie lang die im Schüttel-Eintopf halten :) .
Antworten