IMS Schalthebel

Suchanzeigen werden nach 6 Monaten automatisch gelöscht
Antworten
Benutzeravatar
Black-ZRX
Full Member
Beiträge: 50
Registriert: 23.09.2019, 12:42
Wohnort: Seevetal (südl. von Hamburg)
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

IMS Schalthebel

Beitrag von Black-ZRX » 13.11.2019, 09:48

Hi allerseits,

falls jemand noch einen IMS Schalthebel für meine KLR 600 abzugeben hat, wäre ich dankbar.
Stiefelgröße 46 und der Serienhebel vertragen sich nicht richtig. :D

Beste Grüße,
Heino
Nobody knows what I do, until I don't do it... ;D

Benutzeravatar
luckyluke
halbe Portion
Beiträge: 15
Registriert: 02.11.2019, 12:31
Wohnort: Bergen 83346
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: IMS Schalthebel

Beitrag von luckyluke » 25.11.2019, 09:18

Servus Heino,

Ich hab mir den auf Ebay gekauft. Ist zwar bissl teuer aber ists auf jeden fall wert. Da gibts einen Thread dazu.

https://www.ebay.de/itm/IMS-Folding-Shi ... 1240855528

Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Hatte das gleiche Problem.

LG
Luk
Luke ausm Chiemgau, Motorrad und Ski
Die Tengai is mei neie Freizeitbeschäftigung :D :D
KL 650 A, ZX6R, MZ TS 150

Benutzeravatar
Black-ZRX
Full Member
Beiträge: 50
Registriert: 23.09.2019, 12:42
Wohnort: Seevetal (südl. von Hamburg)
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: IMS Schalthebel

Beitrag von Black-ZRX » 04.12.2019, 07:24

Moin Luk

danke für den Tipp. Noch eine Frage - einige Bewertungen besagen, dass der Schalthebel recht weich sei und schnell verbiegen soll. Wie sind da die Erfahrungen?

Beste Grüße,
Heino
Nobody knows what I do, until I don't do it... ;D

Benutzeravatar
Suntzun
2500U/Min sind genug...
Beiträge: 3575
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: IMS Schalthebel

Beitrag von Suntzun » 04.12.2019, 09:36

Die wenigsten von uns nutzen die KLR für schweres Gelände. Also vermeiden wir auch die alten Schätzchen abzulegen. :motz:
Aber vom Querschnitt her ist der IMS leichter wieder in Form zu bringen als ein profilierter Hebel. :lupe:
EM- Doo...Stahlflex front...Fehlinglenker...Iridium...WP-Federbein...Heckhöherlegung...Promoto... kompl. LED im Pürzel...LED als Parklicht/ Cockpit...GPR Fuore Alu Oval ...110dB Jom...Sturzbügel gsd...wenig km, von Doc und Rattfield geliftet...

Benutzeravatar
Black-ZRX
Full Member
Beiträge: 50
Registriert: 23.09.2019, 12:42
Wohnort: Seevetal (südl. von Hamburg)
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: IMS Schalthebel

Beitrag von Black-ZRX » 04.12.2019, 10:55

Ok, danke dir für die Antwort. Die Dakar werde ich auch nicht mitfahren. :D :D
Mir geht es drum, dass er nicht schon verbiegt, wenn man ihn mal etwas fester mit dem Stiefel bedient.
Nobody knows what I do, until I don't do it... ;D

Benutzeravatar
KETO
Full Member
Beiträge: 80
Registriert: 17.12.2012, 16:18
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: IMS Schalthebel

Beitrag von KETO » 08.12.2019, 13:01

Moinsen, habe mir den Schalthebel am 29.11 gekauft. Mal sehen wann das Ding bei mir ankommt. Vielleicht kann ich ihn mir unter den :tannenbaum: packen. Vorraussichtlicher Liefertermin 09.12.2019 - 08.01.2020.
Na schauen wir mal...
KLR 650 C "KARLA", Stahlflex vorn, KLX-Nadel-Tuning Kit, Messing Choke Anschluss, Auspufftuning (Eigenbau), Kettenöler (Eigenbau), EM-Doo,
Front-und Heckhöherlegung 3cm, Motorschutzbügel incl. Skid Plate (angepasst), Wirth-Gabelfedern

Roller Kymco Super 8 (2 Takt)

Antworten