Acerbis Tank und Motorschutzbügel

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
Monkey
Full Member
Beiträge: 120
Registriert: 20.06.2008, 12:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Acerbis Tank und Motorschutzbügel

Beitrag von Monkey » 25.11.2019, 14:50

Hallo zusammen,

ich glaub ich hatte das Thema schon vor einiger Zeit mal, finde es aber nicht mehr. Ich habe an meiner 650 C einen
Acerbis Tank und möchte nun gerne die Skid Platte und noch Motorschutzbügel befestigen. Nun ist ja natürlich der
Acerbis Tank wegen der ausladenden Maße ein Problem. Könnte es vielleicht mit dem GIVI TN421 Sturzbügel für
die KLR ab 2008 gehen, da die ja scheinbar auch nen ausladenden Tank hat. Ich hänge mal einen Link an wo man
den Bügel soweit ganz gut sieht. https://www.1motoshop.com/products/givi ... r650-08-on
Hat jemand ne Idee, oder muss ich mir den doch anfertigen lassen?

Benutzeravatar
MutenRoshi
Full Member
Beiträge: 56
Registriert: 24.11.2019, 20:57
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Acerbis Tank und Motorschutzbügel

Beitrag von MutenRoshi » 07.12.2019, 23:12

Was bedeuntendes Beitragen kann ich zwar nicht jedoch hat die Tenagi 23 Liter und evtl geht eine dafür? Sw-Motech haben welche.
Eintopf schmoren...

Antworten