Der Neue mit der Sumo

Smalltalk
Benutzeravatar
haschek
Full Member
Beiträge: 621
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Der Neue mit der Sumo

Beitrag von haschek »

Matze265 hat geschrieben:
08.01.2020, 13:09
laut Vorbesitzer fehlt der Zündfunke
immer diese vergesslichen Vorbesitzer :rolleyes:
Stimmte der Preis auch angesichts der neuesten Erkenntnisse, oder läuft man sich ggf. nochmal über den Weg?
Don't grow up, it's a trap!

Matze265
halbe Portion
Beiträge: 9
Registriert: 07.01.2020, 18:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Der Neue mit der Sumo

Beitrag von Matze265 »

Naja ein Schnäppchen ist es damit nicht mehr, hätte schon noch günstiger sein müssen. Aber ich kann es gerade noch verkraften. Ich komm noch gut weg, falls es so klappt wie ich es mir vorstelle.

Als nächstes mache ich die Deckel ab und schaue wieviel noch zu retten ist.

Benutzeravatar
Balu
Full Member
Beiträge: 672
Registriert: 28.08.2007, 23:01
Wohnort: 92- Amberg (BY)
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Der Neue mit der Sumo

Beitrag von Balu »

Oha. Da kann ich dann nur die Daumen drücken.
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien

Antworten