Kettenschleifer, Schwingenschutz

Verkaufsanzeigen werden nach 90 Tagen automatisch gelöscht
Antworten
Benutzeravatar
Mark90
Full Member
Beiträge: 66
Registriert: 26.10.2009, 15:58
Wohnort: Kitzingen

Kettenschleifer, Schwingenschutz

Beitrag von Mark90 »

Servus,
habe ich gerade in der Bucht gefunden, weiß nicht, ob die schon mal jemand getestet hat, schaut aber für den Preis nicht schlecht aus.

https://www.ebay.de/itm/KLR-600-A-B-Ket ... Swxv1eq64j

Gruß Mark

Benutzeravatar
Thägger
Full Member
Beiträge: 137
Registriert: 14.03.2008, 18:54
Wohnort: Großraum Stuttgart
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Kettenschleifer, Schwingenschutz

Beitrag von Thägger »

Also für 20 Eur mehr bekommst du schon den Originalen. Manchmal sogar mit dem Sicherungsblech für das vordere Kettenrad dabei.
Was mir an diesen Kettenschleifern etwas Unbehagen auslöst: wie enden die seitlichen Schrauben? Kratzen diese dann etwa an der Schwinge?
Eine weitere Möglichkeit sind welche aus dem Zubehörmarkt aus den USA
http://hotfootmoto.net/store/product.ph ... ctid=18544
oder
https://www.dcvmx.com/xcart/product.php ... tid=185430

Bei erstem Link habe ich schon zweimal bestellt. Die Qualität des Materials ist für den Preis ganz gut. In punkto Langlebigkeit kann ich aber noch kein Urteil nennen.
KLR 600 E ist die Beste - 176.000 km können nicht lügen!

Antworten