Restaurationsfred

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6578
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Restaurationsfred

Beitrag von Chef »

Kellogs hat geschrieben: 07.12.2021, 22:03 ...
Naja, per Definition hat der Storm Shelter ja schon gemacht, was er soll. Er hat Herr Maier ja vor den Elementen geschützt...
Das sehe ich anders. Mitsamt dem Mopped komplett umgekippt wäre der... wäre der morsche Zaun nicht gewesen... :rolleyes:
Und wenn ich mein Produkt Storm Shelter nenne, kann man doch erwarten, dass das Ding tatsächlich Stürmen standhält.

Nimm zwei lange Dielen, vorne und hinten im 90°-Winkel unter die Räder und dann nach links und rechts jeweils mit Gurten abspannen.
Zusätzlich Sandsäcke auf die Dielen hilft natürlich.
Kannst auch rechts untern Rahmen ein Kantholz einkeilen, aber wenn der Wind von der anderen Seit kommt, fällt Herr Maier vielleicht über seinen Ständer nach links (was für ein geiler Satz 8) ).
Anyway - Du weißt, was ich meine. Variante 1 scheint mir allerdings dann doch etwas sicherer...


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
Kellogs
Foreninventar
Beiträge: 691
Registriert: 15.04.2010, 13:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Restaurationsfred

Beitrag von Kellogs »

Zur Verteidigung des Storm Shelters sei gesagt, dass eigentlich angedacht war, den mit mitgelieferten Erdankern zu fixieren aber die Platten sind nicht meine daher werd ich da keine Löcher reinbohren. Hab jetzt extra Sandsäcke auf den Unterbau gelegt und die letzten windigeren Tag hat er gut überstanden. Ich wünschte nur, ich hätte ne ordentliche Garage. Es blutet mir das Herz, dass Herr Maier dauerhaft im "dreich" (die Schotten haben ein eigenes Wort für "deprimierendes Scheißwetter") draußen stehen muss :nein:

Ich wünsch auf jeden Fall mal allen hier einen Guten Rutsch und ein gutes neues Jahr!
nicht putzen!!! Das ist tragender Dreck!

Gutes Geschäft: REY-01
Danke -Nordlicht- fürs Doo!
Danke j.weber für die Ritzel!
Danke Doc für die Tankflügel!
Antworten