motorschutz für tengai

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
frankie
halbe Portion
Beiträge: 18
Registriert: 18.05.2007, 14:38
Wohnort: Köln

motorschutz für tengai

Beitrag von frankie »

hi,
bin neu hier im forum. fahre seit dem winter eine 650er tengai und bin nach anfänglicher skepsis immer mehr überzeugt von dem gerät :-) sollte eigentlich nur mein arbeitsweg-brot-und-butter-motorrad werden, aber mittlerweile macht mir das ding richtig spaß!

ich möchte die tengai jetzt über den sommer als rallye-replika aufbauen und suche noch einen vernünftigen motorschutz. ich weiß, daß die amis da einiges anbieten, weil die klr da drüben so populär ist, aber ich habe keinen bock auf lange wartezeiten, zollstreß und hohe transportkosten. also: weiß jemand, wo ich so etwas hier bekommen kann? gerne auch selbstgebaut und/oder gebraucht!
den fertigen umbau stelle ich natürlich hier mal zur ansicht ein ;-)
gruß frankie

-Kawa-
Full Member
Beiträge: 80
Registriert: 25.01.2007, 21:18
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von -Kawa- »

Hab noch den Originalen der KLR 650 A

Bei Interesse meld dich
Verheiz deine Reifen,nicht deine Seele !

frankie
halbe Portion
Beiträge: 18
Registriert: 18.05.2007, 14:38
Wohnort: Köln

Beitrag von frankie »

wie sieht denn der aus? ich suche auf jeden fall einen aus alu.
gruß frankie

Benutzeravatar
MutenRoshi
Full Member
Beiträge: 379
Registriert: 24.11.2019, 20:57
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: motorschutz für tengai

Beitrag von MutenRoshi »

Eintopf schmoren...

Dr. hc. Von und zu Nutenstein

'90er TENGAI mit Flugrost Mod, K&M Luftfilter, EM- Doo und Kauleistenschoner

Antworten