Seite 1 von 1

Prost Neujahr

Verfasst: 01.01.2021, 12:13
von jason
Prost Neujahr, ich hoffe ihr seid alle gut und gesund ins neue Jahr gestartet.

Re: Prost Neujahr

Verfasst: 01.01.2021, 15:16
von KLR600
prost jason, wünsche ich dir und euch auch :hallo:

Re: Prost Neujahr

Verfasst: 01.01.2021, 16:13
von klr_wetterau
Frohes Neues, liebe KLR-Treiber :tanz:
und viele Grüsse aus dem Hessischen.. :hallo:

Re: Prost Neujahr

Verfasst: 01.01.2021, 20:21
von Nippon-Biker
Wünsche allen Forianern ebenfalls ein erfüllendes und vor allem unauffälliges neues Jahr.

Das letzte Jahr war ja das Letzte. hat so auch kaum jemand mit gerechnet.
Allerdings neige ich seit Ende der 1990er nicht mehr dazu Silvester zu feiern, da seit knapp 3 Jahrzehnten mit jedem Jahreswechsel immer neue gesetzlich verordnete Unanehmlichkeiten in den Alltag Einzug hielten...

Einige der aktuellen Änderungen könnten sich positiv auswirken, wie
* Abschaffung des Soli

...und andere wiederum finde ich störend bis sehr erschreckend:
* ab heute CO2 Besteuerung auf Verbrauch Fossiler Energieträger (da wüßte ich Sinnvolleres...)
* ab heute kostet der Perso 37 anstatt 27€ - nunja :irre:
* ab August (oder etwas früher) sind darin die Fingerabdrücke verpflichtent und der Preis wird auf über 50€ getrieben :angry:
Das wird dann wohl der Letzte sein, den ich mir im kommenden Halbjahr holen werde...
Gesetze? Die Gnade steigendem Lebensalters:
Es gibt immer mehr Dinge, Leute, Geschehnisse, wo man die "Leckts mich!" Haltung an den Tag legt.

Früher war unsere Zukunft geprägt von "Schade, nicht so gut, wie erwartet.",
heute ist der vorherrschende Tenor "Gott sei Dank, ist nicht so schlimm, wie befürchtet!".

Mit besten Wünschen und Hoffnungen in Herz und Geist
Marco

Re: Prost Neujahr

Verfasst: 23.01.2021, 17:18
von pennystock
Frohes Neues auch von mir ! :-)