Hallo aus Hamburg

alles was es sonst noch an der 250er gibt
Antworten
Blackdog
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 23.07.2021, 20:32

Hallo aus Hamburg

Beitrag von Blackdog »

Hallo,

ich bin 41, aus Hamburg und fahre eine SR 500.
Aber seit einer Weile suche nach einer kleinen Enduro. Jetzt wurde mir eine KLR 250 angeboten, die einen sehr guten Eindruck macht. Morgen schaue ich mir das Moped an und fahre es probe.
Da ich selbst schraube, würde mich interessieren, wie es generell mit Teilen aussieht.
Und gibt es Schwachstellen, die ich bei der Besichtigung im Auge haben sollte?

Ich freue mich schon auf den Austausch!

Beste Grüße aus der Hansestadt!
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6562
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Re: Hallo aus Hamburg

Beitrag von Chef »

:hallo: und Wilkommen!

Ich kann Dir zur 250er KLR nur soviel sagen: der Bereich ist in diesem Forum ziemlich tot.
Wenn sich hier nicht gerade zum gleichen Zeitpunkt 2-3 250er-Fahrer über das Modell austauschen ist da nix los :nixweiss:
Beiträge/Antworten kommen dann eher von 600er/650er-Fahrern.


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
dodderer
Regelmäßig da
Beiträge: 107
Registriert: 07.09.2019, 16:38
Wohnort: Hintertaunus
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Hallo aus Hamburg

Beitrag von dodderer »

Hallo,
250er ist leider wirklich recht tot.
SR ist halt ne ganz andere Philosophie, Dampf von unten, KLR ist ein wenig power gaaaaaanz weit oben.
Teile bekommt man teilweise noch neu bein freundlichen Kawa Händler, oder eben die üblichen Quellen im Netz.
Gebraucht bekommt man ziemlich alle Teile, halt teilweise in fragwürdigem Zustand.
Grüße :hallo:
Andreas
KLR 250 / XBR 500 / SLR 650 / V7 Nevada & Classic
Antworten