Die kleine heute Abgeholt....

alles rund um den 250er Motor
Antworten
Benutzeravatar
MichiS
Regelmäßig da
Beiträge: 236
Registriert: 08.09.2017, 12:08
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Die kleine heute Abgeholt....

Beitrag von MichiS »

Hallo zusammen,

heute bei hitzigen 4,5 Grad meine kleine 250 Abgeholt, die Temperaturanzeige war sagen wir mal sehr Zweifelhaft, was mich dann Zuhause nach dem Klassiker schauen ließ. Die Wapu wurde mal neu Abgedichtet und dich bin der Meinung, das bei der Montage die Schläuche verdreht wurden. Der Schlauch mit dem Cyl. geht oben an den Thermostat, ich Glaube das dieser aber an den Zylinder unten gehört. Wie seht ihr das?

Lg

Michaela
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Michi


KLR 650 B Tengai, Bj.1989 mit 79000 km, EM-Doo, Getriebeausgangswelle einer C, Melvin Stahlflex, IMS Schalthebel, GPR Trevale, Promoto Gabelfeder vorne, YSS Federbein
Benutzeravatar
MichiS
Regelmäßig da
Beiträge: 236
Registriert: 08.09.2017, 12:08
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Die kleine heute Abgeholt....

Beitrag von MichiS »

So, einmal kurz gedreht und schon ist Ruhe :)
Jetzt noch schnell ne Runde drehen, bei dem schönen Wetter. Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu machen,
der Endtopf wurde mal "geschweisst" und Undicht, ein Wasserschlauch ist angeschrabbelt und die Kupplung hat auch schon bessere Tage gesehen.
Aber alles im allen, bin ich bis jetzt sehr zufrieden :)

Lg
Michaela
Liebe Grüße
Michi


KLR 650 B Tengai, Bj.1989 mit 79000 km, EM-Doo, Getriebeausgangswelle einer C, Melvin Stahlflex, IMS Schalthebel, GPR Trevale, Promoto Gabelfeder vorne, YSS Federbein
Snow
Öfters da
Beiträge: 54
Registriert: 28.07.2021, 21:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Die kleine heute Abgeholt....

Beitrag von Snow »

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Fahren und Schrauben!

Viele Grüße aus Berlin

René
Benutzeravatar
MichiS
Regelmäßig da
Beiträge: 236
Registriert: 08.09.2017, 12:08
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Die kleine heute Abgeholt....

Beitrag von MichiS »

Danke, die war heute 5km von zu Hause dann unfreiwillig beendet. Bei Tempo 90 wird Sie auf einmal hinten weich und habe dann gerade noch den nächsten Feldweg erreicht. Schuld daran war ein 80 Nagel, den ich dann aus dem Metzeler Enduro 1 rausgezogen habe.
Mein Bruder kam dann und wir habe dann zuhause ein kleinen Kompressor geholt um den Reifen wieder aufzupumpen. Keine Chance, der Schlauch war fertig. Beim ADAC in der Warteschlange gelandet bzw. war überlastet. Also im Schritttempo heim geschlichen.... jetzt gibts ein Satz neue Schuhe...
Liebe Grüße
Michi


KLR 650 B Tengai, Bj.1989 mit 79000 km, EM-Doo, Getriebeausgangswelle einer C, Melvin Stahlflex, IMS Schalthebel, GPR Trevale, Promoto Gabelfeder vorne, YSS Federbein
Antworten