Welche Bohrung am Vergaserschieber?

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MichiS
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Welche Bohrung am Vergaserschieber?

Beitrag von MichiS »

Hallo,

kann mir bitte jemand ein Bild oder so schicken, worauf zu sehen ist welche Löcher zu / offen bei dem Vergaserschieber für die 26PS vorhanden sein muss? Es gab hier im Forum schöne Beispiele dazu, finde ich aber irgendwie nicht mehr.

Danke.

Vg
Michi
Liebe Grüße
Michi


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dodderer
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Re: Welche Bohrung am Vergaserschieber?

Beitrag von dodderer »

Erinnere mich mal am WE, da bin ich wieder zuhause.................
Grüße :hallo:
Andreas
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Thägger
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Re: Welche Bohrung am Vergaserschieber?

Beitrag von Thägger »

Am Vergaserschieber gibt es zwei Bohrungen. Eine an der unteren Stirnseite (quasi neben der Düsennadel) und dann seitlich oben unterhalb der Membrane. Diese obere ist nur beim Gasschieber der 27-PS-Ausführung vorhanden. Sie begrenzt den Unterdruck, weshalb der Gasschieber nicht vollständig nach oben gezogen werden kann und somit nicht die volle Leistung entstehen kann.
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MichiS
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Re: Welche Bohrung am Vergaserschieber?

Beitrag von MichiS »

Thägger hat geschrieben: 04.11.2021, 22:30 Am Vergaserschieber gibt es zwei Bohrungen. Eine an der unteren Stirnseite (quasi neben der Düsennadel) und dann seitlich oben unterhalb der Membrane. Diese obere ist nur beim Gasschieber der 27-PS-Ausführung vorhanden. Sie begrenzt den Unterdruck, weshalb der Gasschieber nicht vollständig nach oben gezogen werden kann und somit nicht die volle Leistung entstehen kann.
Das bedeutet, das diese Bohrung verschlossen sein sollte, auch bei der KLR 250, die ja max 26 PS hat :)
Liebe Grüße
Michi


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Thägger
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Re: Welche Bohrung am Vergaserschieber?

Beitrag von Thägger »

Wenn bei der KLR 250 der Gasschieber mit dieser Bohrung verbaut ist,
ist sie gedrosselt auf 17 PS.
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