KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vergaser läuft aus!!!!! HILFE ´:motz:´

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 250 Motor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
the_dome
Gast





BeitragVerfasst am: 13.06.2008, 15:28    Titel: Vergaser läuft aus!!!!! HILFE ´:motz:´ Antworten mit Zitat

Hallo erstmal an alle die so in diesem Forum herumgeistern, ich bin jetzt auch der Kawa Fraktion beigetreten, habe mir vor 2 wochen eine KLR 250 besorgt mit 24tkm auf der uhr.
Nun habe ich Folgendes Problem:

--Erstens ist mein benzinhan auf "off" nicht ganz dicht das wird aber in den nächsten tagen gerichtet.

Nun zum Hauptproblem, Dem Vergaser, er läuft immer über nicht an der Entlüftung sondern unten an der Schwimmerkammer am Überlauf.
Ich habe so ziemlich alles versucht ich habe die Schwimmernadel höher gehängt dann ging es mal 20 kilometer und wurde schonwieder undicht.
gut dann habe ich die Schwimmernadel ersetz = gleiches Phänomen halt ca 20 Km und Läuft wieder aus. Dann dachte ich das ich vllt den Sitz der Schwimmernadel nochmal reinigen könnte, ich hab Ihn dann sogar Poliert, half auch nichts. es war sogar zwischenzeitig so das es zwar fast dicht war aber bei 120KM/h im 5ten hat Sie nicht genug Benzin ziehen können und angefangen zu stottern.

Das blöde an der ganzen sache ist lass cih die Maschine ne Nacht stehen Läuft mir der halbe Tank aus das der Benzinhan ja nicht ganz schließt.
Habe jetzt einfach mal ne Schraubzwinge an die Benzinleitung geklemmt und die Schwimmerkammer leerlaufen lassen ich hoffe mir kann Jemand schnell Gute tips geben.
Falls ich es selbst irgendwie hinbekomm Poste ich das hier natürlich.


Notlösung ========= Neuer Vergaser cry



Liebe grüße Dominic


--Zu viel ist nie genug--
Nach oben
Rattfield
dohickey Fetischist


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 6151
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 13.06.2008, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

oo
_________________
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!


Zuletzt bearbeitet von Rattfield am 18.02.2010, 09:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
the_dome
Gast





BeitragVerfasst am: 14.06.2008, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also das Messingteil (glaub ich) in dem die schwimmernadel sitzt??
Wie bekomm ich das raus wollte das Teil schonmal zum reinigen rausschrauben hat sich aber kein millimeter bewegt

danke für die schnelle antwort

gruß dome
Nach oben
Rattfield
dohickey Fetischist


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 6151
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 14.06.2008, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

oo
_________________
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!


Zuletzt bearbeitet von Rattfield am 18.02.2010, 09:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
the_dome
Gast





BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi nochmal habs bis jetzt noch nicht versucht auszubauen da es auf einmal aus Heiterem himmel dicht war ??????

hielt auch ne weile fast ne tankfüllung doch nach dem letzten tanken (ca. 15 km später) ist der vergaser schonwieder ausgelaufen werd wohl den vergaser doch nochmal ausbauen und scheuen ob dieses schwimmernadelventil raus zu bekommen ist


gruß dome
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 250 Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de