Hat schon mal wer den Motorschutz von der 650A an seine 650C gebastelt?
Die Dinger bekommt man ja praktisch hinterhergeworfen (hab mal 2 für 10€ bei Ebay geschossen) und eigentlich wär das ja mal ne schöne Ergänzung ...
Falls jemand die mal dran bekommen hat, würd ich mich über nen Tipp freuen, wie's geht.
Gruß
Flauschi
Motorschutz von der A an die C?
- Chef
- Foreninventar
- Beiträge: 6608
- Registriert: 05.08.2004, 23:27
- Wohnort: Heilbronn
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 80 Mal
Na ganz einfach:
10er Nuss besorgen + Ratsche oder Gabel-Rinschlüssel oder sowas.
Dann die drei Schräubchen rausdrehen, die den C-Motorschutz halten.
C-Motorschutz auf die Seite legen und A-Motorschutz dranhalten.
Dann die drei Schräubchen mit der 10er Nuss da wieder festschrauben, wo sie seither auch drin waren.
Gruß Chef
10er Nuss besorgen + Ratsche oder Gabel-Rinschlüssel oder sowas.
Dann die drei Schräubchen rausdrehen, die den C-Motorschutz halten.
C-Motorschutz auf die Seite legen und A-Motorschutz dranhalten.
Dann die drei Schräubchen mit der 10er Nuss da wieder festschrauben, wo sie seither auch drin waren.
Gruß Chef
Zuletzt geändert von Chef am 02.07.2008, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Huch!
komm jetzt nicht zum Nachschauen, mein Moped ist grad beim Reifenwechsel und Ventileeinstellen (ja, ja, nicht mal das mach ich selbst - ist aber momentan auch ne Zeitfrage). :ertrink:
Aber .... Das sind doch zwei völlig unterschiedliche Motorschütze mit komplett unterschiedlichen Abmessungen. Der C- Schutz (wenn man das Dingen überhaupt Schutz nennen will) ist alleine schon mal viel länger.
Kann jetzt aber natürlich nicht sagen (OGottogott, hab ich womöglich noch nicht nachgesehen sondern nur die 2 Versionen gegeneinandergehalten?!?), ob da noch Aufnahmen für die alte Form sind.
Sollte das echt so einfach sein?
Schluck! :embarrassed:
komm jetzt nicht zum Nachschauen, mein Moped ist grad beim Reifenwechsel und Ventileeinstellen (ja, ja, nicht mal das mach ich selbst - ist aber momentan auch ne Zeitfrage). :ertrink:
Aber .... Das sind doch zwei völlig unterschiedliche Motorschütze mit komplett unterschiedlichen Abmessungen. Der C- Schutz (wenn man das Dingen überhaupt Schutz nennen will) ist alleine schon mal viel länger.
Kann jetzt aber natürlich nicht sagen (OGottogott, hab ich womöglich noch nicht nachgesehen sondern nur die 2 Versionen gegeneinandergehalten?!?), ob da noch Aufnahmen für die alte Form sind.
Sollte das echt so einfach sein?
Schluck! :embarrassed:
Wo die Natur nicht will, ist die Arbeit umsonst.
- Chef
- Foreninventar
- Beiträge: 6608
- Registriert: 05.08.2004, 23:27
- Wohnort: Heilbronn
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 80 Mal
Oh Mann - da hab' ich wohl was verwechselt. :steinigung:
Ich hab' doch den A-Motorschutz wieder draufgebaut, als der C-Motor drin war....
Neeee sorrrrryyyy - nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Keine Ahnung, ob das passt.
Da zeigt sich wieder: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten.
Nix für ungut!
Gruß Chef
Ich hab' doch den A-Motorschutz wieder draufgebaut, als der C-Motor drin war....
Neeee sorrrrryyyy - nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Keine Ahnung, ob das passt.
Da zeigt sich wieder: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten.
Nix für ungut!
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer